Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Nicht wenn man es leicht macht. Dann wird nicht mal ein Ziehen gespürt. ^-^ Man muss nur wissen wie.

Worgen sind doch keine Tiere, also zählt das nicht.

Kekse sind fertig gebacken. Nom, nom, nom.

1 Like

So mir ist da ein perfektes Mechagnom RP Projekt eingefallen. Pflicht ist aber der Schrottplatz auf Mechagon!

1 Like

O je, wen das mal gutgeht:

h ttps://www.t-online.de/nachrichten/panorama/tiere/id_86644624/bayern-scheu-und-unauffaellig-vorbild-baer-im-allgaeu-gesichtet.html

Etwas was mein Vater sich immer angeguckt hat. Ich war immer ein bisschen angewidert.

1 Like

Ja solche Formate vergleiche ich immer mit einen Autounfall.
Man will nicht hinsehen aber irgendwie interessiert es einen doch, wie es ausgeht.

Warum muss man immer solche seltsamen Leute extra vorführen und kann sie nicht in Ruhe Seltsam sein lassen.

3 Likes

Gute Frage, besonders wenn man so sieht, wie es hinter den Kulissen abläuft.

2 Likes

Seit wann geben Schlotternächte eigentlich einen EXP+REP Buff? Ist mir noch nie aufgefallen. :upside_down_face:

Das ist normalerweise der Geburtstag von wow.

Ne, diese komische Asche(?) was man dort aktivieren kann gibt einen EXP-Rep buff.

Eine Bekannte von mir hatte bei “Bauer sucht Frau” mitgemacht, falls dir das Format was sagt. Die Geschichten drüber waren auch interessant. :thinking:

“Guck mal, so machen die Tiere es. Und wir bald auch.”
Augenbrauenwackel


Oder wie?

2 Likes

Es gibt so einen YouTuber, der hat die ehemaligen Kandidaten von diversen solcher Shows interviewt. Wirklich Interessant und der Grund, weshalb ich mich niemals bei sowas melden werde.

Musste schmunzeln.

Oh wie gerne ich das von der Allianz hören würde wenn sie das Camp der Vulpera in Vul’dun niederbrennen.

3 Likes

WIDERSTAND. IST. ZWECKLOS.

(Unklar? Wtf Blizz…)

1 Like

Hat der Furry sich da gerade im Video aufgeblasen? Oha. Verstörend.

1 Like

Was erwartest du von diesen gottlosen Heiden?