Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Klar, aber man muss sich anstrengen.

wartet angestrengt auf die Pizza im Ofen

2 Likes

Mir fällt ja ein was ich da am liebsten machen würde…
Hier mal ne harmlose Version, Forum und so :smiling_imp:

1 Like

Hey, Paradox-Spiele sind auf Steam im Angebot! Kaufe ich mir nun für 130 Euro die “Imperial Edition” von “Crusader Kings 2”? Oder doch für 115 Euro die “Europe Univeralis Complete Edition”? Oder für läppische 25 Euro Victoria 2 auch bekannt als “Wirtschaftssimulator 1871”.

Und ich dachte Activision wäre schlimm mit DLCs!

1 Like

Ja, anlässlich der Paradox-Con. Auf der wurde nun auch etwas zu HoI IV 1.8, nächstem Stellaris-DLC und zu CK III gesagt.

<schlurft fix und fertig aufs Sofa>

Ich habe festgestellt, ich verstehe Wandfarbe nicht. Wenn die auf der Wand so gut decken würde, wie auf meinen Haaren, dann müsste ich nicht dreihundertdrölfzig Mal über die Farben gehen.
Aber jetzt ist das Schlafzimmer wirklich fertig.

Und die Böden sehen verlegt echt gut aus.
<Nickt zufrieden>

Und ihr so? Ich mein bis auf Schweinische Verliesgespräche? :thinking:

Diese Gespräche sind ein wichtiges Bestandteil von diesem Sofa hier.

Wenn du schon dabei bist… Magst du meine Wände auch streichen?

1 Like

Ceorl oder Ânsgâr: Einer von euch beiden muss sich etwas anderes anziehen!

1 Like

Ceorl … Ansgar ist der Platten-Wachen-Worgen. Der braucht seine Rüstung

Leider ist PvP auf Aldor unbeliebt und man wird nur als hirnlos und sonstwas betitelt wenn man jemanden angreift. Also werden die Vulpera wohl leben.

Die beiden sehen doch völlig unterschiedlich aus, seid mal nicht so oberflächlich.

3 Likes

PVP auf Aldor ist unbeliebt weil bestimmte Elfen in Gildenthreads herum heulen wenn sie ein /spit abbekommen habe.

Nein!

Nein!

Nein!

Ja!

2 Likes

Gesichter unterscheidbar. Farbe unterschiedlich. Gleiche Rüstung ja ok… arbeiten ja in einer Richtung. Es ist aber einfach gewöhnungsbedürftig.

So!

Ich bin mir sicher, ihr schafft das und wenn nicht, ist’s immerhin unterhaltsam :'D

1 Like

Irgendwann xD Aber bis dahin immer erstmal überlegen und Namen genau lesen.

1 Like

Ich finde ja Ceorl’s Gesicht sieht ein wenig älter aus. Kann man ganz gut unterscheiden.

Du bist ein sehr Negativ eingestellter Worgen. Man kann jede Frage auch einfach mal mit Ja beantworten.

Ja, ich habe was dagegen wenn …

1 Like

Beim generell helleren Fell sieht man das Grau halt besser als beim schwarzen Fell.

Andere Frage: Wieso laufen eigentlich Sylvanas und Nathanos durch Sturmwind? :woozy_face:

Dabei ist ihr hier doch schon schlecht…