Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

Nein!

Mich erinnert es an eine Bulldogge auf Dr.ogen.

Aber Ansgar löst es schon wieder sehr charmant!
<Reicht ihm zur Belohnung eine rosa Flauschedecke>

Was? Wie?

Vermutlich die Üblichen Stör-Flags.

Wir hatten auch schonmal mit einer Elunê und einer Tyrande zu tun.

Also bei mir hat sich ein FF-Rpler schon Mal beschwert, warum keiner mit ihm spielt. Dann sowas. :thinking:

Die Flags sahen sehr ernst gemeint aus. Leider.

Du findest dein eigenes Gesicht sieht aus wie eine Bulldogge auf Dro-gen? Sei doch nicht so gemein zu dir selbst. Bist bestimmt the “goodest boi” in ganz Azeroth.

Aye.
Nicht gemein, Selbstreflexion.
Aber kann ja nicht jeder so richtig hübschig sein, nicht?

Dann… bleiben ja noch innere Werte.

1 Like

Und die sind so flauschig, wie meine rosa Decke!

Stimmt. Nicht jeder ist eine perfekte Leerenelfe die eigentlich als Quel’dorei ausgespielt wird.

1 Like

Es gibt ihm Leben wirklich wichtige Dinge. Und rosa Flauschedecken gehören dazu!

1 Like

Warum eigentlich genau rosa?

Verstehe ich auch nicht. Meine ist grau und die flauschigste aller Flauschedecken!
steckt eine Ecke der Decke in den Mund und kaut darauf herum

3 Likes

Ulume, ist sie groß genug damit man sie bis unter die Nase ziehen kann und dmenoch die Beine ausgestreckt werden dürfen ohne kalte Füße zu bekommen? Meine ist 1,80x2,20

1 Like

Meine ist auch grau!

1 Like

Für mich reicht es und ich bin genau 1,80m. Ich verstecke sie immer, damit meine Tochter sie die Decke nicht einheimst.^^ Aber wenn sie krank ist, dann darf sie sie auch mal haben. :slight_smile:

Weil rosa nicht Mainstream ist. Zu den Graudecken schielt.
Außerdem wirkt es fröhlicher.

1 Like

Meine ist rot. :smiley:
(Und so ein schlauer Forum, es zeigt mein aktuelles Equip an… aber nicht das aktuelle Lvl.)

2 Likes

Das Forum hatte schon immer Probleme damit die Charaktere richtig anzuzeigen. Leider.

Stimmt.
Habe meinen Namen in Sylvanas geändert aber das Forum nennt mich immer noch Jeanic.

4 Likes

Kuriosum. Naja, wurscht. Ich geh meine rote Kuscheldecke suchen und verkrieche mich hordentlich. winks

Ich meinen in Hochlord Schnulli, Kumpel von Arthas und Schwester von Queen Henry. Wir sollten mal zusammen RPn und über das Schicksal dieser Welt sinnieren. Ich lade dann noch den einen Tentakelgott und den Wächter ein.

3 Likes