Plaudersofa 640- Die Mag´har und der Gnomkärcher

kommt mit einem epischen Kaffeebecher herein und pflanzt sich auf’s Sofa

Morgenz!

Morgen…

Ich rolle meinen Überstunden entgegen. Und meinem SEHR vollgestopften Wochenende. Ich meine, fast alles habe ich mir selbst auferlegt, aber es so im Kalender zu sehen, ist schon was anderes.

2 Likes

Guten morgähn! Ja ich hab natürlich eins der hübschesten Leder-Sets gemoggt, aber so richtig den Hit wo ich mir denke ‚dowantdowantdowant‘ find ich nicht!

Außerdem hab ich viel mehr Platte als Leder, hilft als DH nur nicht…

Emmi, mein Lieb, lass uns Partner-BHs moggen und rpn!

3 Likes

schlürft sein Käffchen während er den Damen mit erhobener Braue lauscht

1 Like

<kommt mit Kaffee zurück und setzt sich ins Worgenkörbchen>

Da ist man kurz nicht da und verpasst die interessanten Themen!

1 Like

Bin dabei!

Bestimmt sind am Ende beide solche langweiligen beigen BH’s.

räuspert sich und trinkt schließlich weiter

1 Like

setzt sich mit einem Zitronentee auf das Sofa und liest sich amüsiert die verpassten Texte durch

Einen wunderschönen grauen guten Morgen.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Ja, hautfarbene Oma BHs und bei Gewitter muss man reingehen, wegen dem ganzen verbauten Draht. :smile:
rückt die Zwillinge zurecht und sucht sich kichernd etwas zum schnuppen

4 Likes

Die haben aber bestimmt Probleme, bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen, oder? Wegen Draht und so. xD

2 Likes

:joy::joy::joy: Ganz toll. Nu hab ich Bilder im Kopf, die total gruselig sind.

2 Likes

Selbst Schuld! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ihr habt damit angefangen :face_with_raised_eyebrow::thinking::joy:
Kann nichts dafür, dass ich mir vorstelle, wie eine alte Frau durch die Flughafenkontrolle geht und gebeten wird beiseite zu treten, weil sie die ganze Zeit wegen dem Draht piept und dann sich eine andere Frau um die alte dame kümmern muss, sie durchsuchen etc :smile: und da kommen dann gruseligen Bilder xD weil Alt und alles hängt.

1 Like

Einen Augenblick dachte ich bei dem Avatar gerade, jemand hätte meinen Account gekapert… :smiley:

1 Like

Guten Morgen Sofa der metallisch verstärkten Büstenhalter

Schlängelt sich an Smartphoneworgen, Ulumchen und Eme’n’Taler vorbei zu Kaffee und leichter Frühstückskost.

Worgenmund tut Wahrheit kund.
Jetzt stell dir mal vor wie sich die anderen Fühlen die mit Worgen noch weniger anfangen können. Wenn mich spontan wer fragen würde wer da was gepostet hat würde ich nur sagen “Der Worgen”.


PS: Hab noch Sida’linchen vergessen.
PPS: Jeanic’kel kommt auch noch dazu.

3 Likes

Meine Güte, ich bin auch alt und bei mir hängt gar nichts, außer die Mundwinkel, wenn ich nicht pronto einen Kaffee bekomme!
Immer dieses Altenbashing,…ich werde gleich Volti wecken und dann machen wir hier eine Gehwagendemo vom Feinsten!!!

:rage::face_with_symbols_over_mouth::skull_and_crossbones:

4 Likes

Ich red doch von den ganz alten Damen :fearful: Die so über die 80 sind und nicht von jüngeren.

Mein Dad ist auch über 60 und bei dem hängt nichts.

1 Like

Volti ist 83 und ich bin 97. :heart_eyes: :sunglasses:

Und wenn was hängt, so what?

3 Likes

Wusste ich es doch …Jeanics Bart.
So schick er auch ist

Der is’ gefärbt!

3 Likes