Plaudersofa 643 - Zwischen Seuchenfässern und Monstrositäten

Verlassenen-Sofa, weil ich kein HK-Sofa machen kann, weil ich sonst den Bannhammer abkriege, da Politik nicht im Forum erlaubt ist. Und einen Blizzcon-Thread werde ich ohnehin noch erstellen.

Letzter Post:

5 Likes

Da ich mich selbst nicht getraut hab’ eins zu machen sollte ich mich wohl auch nicht beschweren.

https://i.imgur.com/sb1jx25.jpg

Was für riesige Fische.

Ich hatte die ganze Zeit hin und herüberlegt. Ich wollte “Winnie Pooh” reinbringen in irgendeiner Form…aber eh…jetzt gibt es ein freundlicheres Verlassenen-Sofa!

Zerrt Bollerwagen und Futtersäcke auf das neue Sofa.

Monstrositäten sind toll für die Gnollwelpen.
Wie ein interaktiver Kratzbaum für Katzen der ab und an ein Leckerli fallen lässt.

und

Den hat Hilde auch für ihr Schadens/Questgear.

3 Likes

Noch wer gespannt auf Blizzcon heute?

Holt die Spekulatiustüte.

Interessanterweise aktuell eher auf Diablo 4/Diablo 2 Rework Infos gespannt.

Optimal wäre natürlich wenn Blizzard einige Diablo 4 Happen zeigt ein grobes Datum nennt und dann für die Wartezeit Diablo 2 Remade Gratis raushaut.

1 Like

So wirklich gehypt und hibbelig eigentlich nicht. Eher so mal sehen was es für Kram gibt. Und schauen ob sie die Übersetzung dieses Jahr besser hinbekommen.

1 Like

Ich bin halt echt gespannt, weil ich mir wirklich arg einen revamp wünsche. Für Kalimdor und Östliche. Gerne auch Nordend, aber ich stelle meine Erwartungen mal nicht noch höher als es sein muss xD’ Bin ja jetzt schon recht sicher das kein Revamp kommt, aber ich hoffs halt. So wie für Darkshore und Arathi halt.

Noch demotivierter als ich momentan bin kann icheigentlich nicht mehr werden aber ich erwarte ------ nichts.

3 Likes

Die Waffe ist auch eine der stärksten DPS-Waffen auf diesem Level, auch wenn die Questreihe recht nervig ist mit dem Lauf nach Desolace.

Wenn die Infos hier stimmen dann gibt es keinen Revamp.

http://www.vanion.eu/news/shadowlands-sicher-blizzcon-mystery-verkauf-bestatigt-leak-21033

Key, hau noch eine Spoilerwarnung in deinen Blizzcon Thread nachher heult wieder einer das er nicht gewarnt wurde.

Neues Sofa!

Bei dem Sofatitel kann ich nur sagen:

Free Gilneas!

1 Like

Lädt die Seuchenkatapulte durch TOD ALLEN WORGEN!

1 Like

TOD DEN VERLASSENEN!

Zumindest den Bösen. Und denen, die stinken. Und denen, die häßlich sind. Also allen.

schaut sich mit einer Tüte Popcorn das Hick Hack an

Gnome sehen voll niedlich aus in diesem Blizzcon-Yeti Kostüm

genüßlich auf’s Sofa fläz Aaaahhh… Was für eine Augenweide.
schmatzt gediegen

Die sind doch schon tot.

Gnome sehen in allem niedlich aus.

Und du wirst trotzdem enttäuscht werden.