Plaudersofa 643 - Zwischen Seuchenfässern und Monstrositäten

Eig müsste der Titel eher was mit Blizzcon zutun haben wenn ihr mich fragt D:

Nicht in allem ^-^ aber in den meisten Sachen. In manchen Kleidchen sehen die weiblichen Gnome ein wenig unförmig aus, liegt aber auch einfach daran, dass die Kleidung nicht gut angepasst ist.

Sag ich ja immer, das Kleid macht mich fett und nicht das McRib Menu mit Milchshake und dem extra Cheesburger.

unges blizzcon stream gesponsort von blizzard (also wohl irgendwie special?)

1 Like

Die Eröffnung und die anschließende Paneels sind doch frei verfügbar.

http://www.vanion.eu/news/blizzcon-2019-alle-wichtigen-infos-termine-stream-mehr-21035

AH an die Szene kann ich mich nicht erinnern…

https://www.wykop.pl/cdn/c3201142/comment_jLBir1iJJyIaaSjwWprbaXT2LedqFNTB,w400.jpg

So, ich verschwinde jetzt mal von allen wow relevanten Seiten, dann kann ich mir nachher alles auf einmal durchlesen und bin nur einmal enttäuscht/entsetzt, statt alle 2 Minuten.

Vielleicht wird es ja 'n schönes up and down der Gefühle. Wie Achterbahn fahren… nur nicht so spaßig und eher depressing!

Du meinst so:

Normale Gefühlslage - Down - Normal - Down.

Ohne hohe Gefühle? :stuck_out_tongue:

< sich schon mal in die Achterbahn setzt >

Genau! :smiley: Ab und zu kommt vielleicht sogar ein “hui”

Ihr Miesmacher! Ich wette da wird irgendwas cooles angekündigt! So! Yea!

Ich werde heute Abend garantiert meinen Spaß haben… ohne Blizzcon-Stream.

1 Like

Ich komm dann rum und leiste dir Gesellschaft.

He…hehehehe. :smirk:

Ich mag Sie Da’s Kleid.

Dilemma, Dilemma. Village hours in Razor Hill auf Waterlords in knapp ner Stunde, aber mein Battlestar Galactica DvD set kam heute an. :<

So dann schauen wir mal.

Mal sehen ob das Dach brennt und aus welchem Grund.

1 Like

Meine Paladin in Classic hat beinahe 20 Gold! Okay es sind nur 12 weil auf Level 44 über 8 direkt für Fähigkeiten draufgehen…inklusive Hammer des Zorns!

1 Like

Hab ja gehört Blizzard verteilt auf der Blizzcon Huawei Smartphones mit vorinstallierten Diablo: Immortal. :smiling_imp: