Hier ist es soweit ruhig. Im Celebras-Forum gibt es gelegentlichen und unnötigen Aufstand, aber damit würde ich mich an deiner Stelle nicht belasten. Das lohnt sich nicht.^^
Was im Aldor-RP so passiert, kann ich nicht sagen. Bis auf den Rat letztens war ich nicht mehr auf dem Server on.
stellt Bora ein Bulletproof Käffchen hin Für extra viel “Hallo wach”, eben turbowach und satt mit Weidebutter und MCT-Öl obendrauf. Das Prinzip ist wohl gemopst vom “Yak-Tee” aus Tibet…
Gute Besserung, Bora. <lässt eine da>
Ach Bora, du bist so tapfer…
Durchhalten!
Ach ich weiß warum ich so gerne auf das Sofa komme. Da fühlt man sich gleich viel besser
@Ulume:
Ich glaube im Rat gibt es jetzt eine zweite Dunkeleisengilde.
Du musst ja auch nicht wieder gehen.
Ich komme immer vorbei wenn ich kann
< sich in Aldor Sofa gemütlich macht >
Die Couch drüben knarscht irgendwie. Hier ist es eindeutig bequemer.
Beleidigst du unsre Diwan?
Diwan’s sind halt Uncool! D:
Sofa’s ftw!
BIS heute hast du uns nicht gesagt auf welchem Discord sie zum Melden ausgerufen haben! Ich verlange Antworten!
Ich habe das auch gar nicht behauptet. Sondern irgendein Untoter, dessen Name mir gerade nicht einfällt.
Weiß auch gar nicht wie du auf die Idee kommst das dass von mir gekommen wäre.
Du hast es vor Lavok geschrieben… anstarr
Sagt mir nun nicht, das ich die ganze Zeit irgendwelchen Gerüchten gefolgt bin.
Habe ich nicht. Zeig mir den Gegenbeweis.
Lavok, wenn das der Untote ist schrieb das rein. Und ich schrieb danach was, kann es dir gerne raussuchen.
Bitte sehr.
Ach, habt euch doch mal alle etwas mehr lieb.
In all dem Gekeife und gestreite, kann man sich mal verlesen!
Ich hab kein Problem mit Izzy, das hat also nichts mit Lieb haben oder nicht Lieb haben zutun.
Nur lass ich mir nichts Unterjubeln das ich nicht behauptet habe
Mir ist es also ziemlich egal woher das kam. Das Forum hat sich ja schon so von seiner besten Seite gezeigt. < sarkasmus off >
Und mir geht dieser Gegenseitige Hass übelst auf die Nerven. Das mein Text unter Lavok’s auch bestätigt.
Der Kleinkrieg war notwendig und hat auch Früchte getragen in bestimmten Fällen.
nickt bedächtig