Plaudersofa 643 - Zwischen Seuchenfässern und Monstrositäten

Yo, Bora schwing deinen Hintern aus dem Krankenhaus. Es gilt einen HD-Widder im Alteractal zu besorgen.

(Natürlich ist das zweitrangig und ich hoffe auf eine schnelle und gute Besserung! Es ist absolut beschi**en.)

Hi zusammen.

3 Likes

Bei der “notwendigkeit” gehen die Partein auseinander, Izzy. Den ich weiß halt das es genug Leute gibt die wegen so Forum’s Zeug dann einen Server meiden. Das hat Aldor ja auch schon öfters bewiesen, was ich sehr schade finde. Der Server wirkt durchs Forum so übelst hart, ist aber weich wie nen Wattebällchen.

Aber mir persönlich sind die Foren ja glücklicherweise wurscht. Da ich immer mir einfach nen Server anschaue, als ihn nur wegen den Forum zu meiden.

Lasst den Kram aus dem Sofa.

4 Likes

Dafür ist im Zweifelsfall bis zum 08. Januar Zeit.
Es ist aber definitiv an einem Tag machbar.
Reitet auf seinem neuen Widder durchs AV.

Morgen kommt Voltis Porsche 2.0…
Gehwagen incoming.
Habe schon eine Liste gemacht, was sie dann alles erledigen muss.
Im Affenzahn natürlich.

6 Likes

Konnte sie sich zmd das Model aussuchen? Oder hat die Krankenkasse mal wieder gemeckert?

Nö, die waren kooperativ.

Oh wow. Das höre ich… …sonst eher selten. Ich will gar nicht an den Rollstuhl Drama meines Freundes denken. Alterschwede.

Ich drück die Daumen das es irgendwo vorran geht, wie gesagt… …kenne das ja. Gesundheitssystem ist hier halt voll fürn… ~

4 Likes

Ich dachte, den hätte sie schon…

In Reizwäsche durch die Wohnung saußen, auf ihrem Gehwagen während du sie sabbern jagst!

2 Likes

Nö, die Mühlen deutscher Krankenkassen und Hilfsmittelindustrie mahlen langsam.

Gute Idee!

Danke. Ich bin immer gut in sowas.

1 Like

Nope, bislang noch nicht. Habe nur blöde Witze drüber gemacht bzw. mich seelisch drauf vorbereitet, indem ich das Teil virtuell nutzte…

1 Like

das glaube ich dir aufs Wort.

augenbrauenwulst wackel

Ich hab noch mehr Ideen, ich sage nur: Der lüsterne Zivi.

1 Like

Techniker KK eben, mit denen hatte ich oft schon gute Erfahrungen…

1 Like

Na immerhin.

Ich würde dir gerne irgendwelche Aufbauende Worte mit geben. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich das so was einem irgendwie nichts bringt. Alles was ich sagen kann ist: Halt durch und kämpfe. Jeanic scheint ja sehr für dich da zu sein, das schon viel Wert.

Ich saß auch ne weile komplett in Rollstuhl und kann jetzt wieder etwas mit Krücken laufen. I mean, nicht lange. Aber ich arbeite mich auch auf nen Stand zurück den ich gerne wieder hätte. Da ist man irgendwann schon um nen Stündchen rausgehen können froh.

Was ich sagen will. Du bist stärker als die Krankheit und diese Geldär*che der Industrie die sich leider nicht für Kranke Menschen interessieren.

2 Likes

Danke Dir, Kiralia. Ich laufe auch oft an Krücken, merke aber, wie Kraft und Beweglichkeit den Bach 'runtergehen. Vom Gehwagen erhoffe ich mir, dass damit diese elende Abkürzerei und das Vermeiden endlich vorbei sind und ich mich notfalls einfach draufsetze, wenn die Beine zu sehr zittern bzw. nicht mehr wollen…

3 Likes

Izzy man* kann nur hassen oder ihn nicht mögen, dazwischen gibt es leider nichts. :smiling_imp:

*wie ein vergessenes Wort den Sinn des Satzes ändert.

Stimmt nicht, ich hab Volti sehr gern.

2 Likes