Plaudersofa 644 - Von Ferkeln die Romane schmökern

Meiner hat auf deutsch drei Silben und ist zweisprachig verwendbar, sowas muss reichen…

Meine Güte, was eine Raterei…
ich heiße Gesine-Edeltraut-Jürgen Grützwurst-Tschaikowwski so jetzt wißt ihr es.

3 Likes

Ich bleibe bei “Der Dude der Volti dienen darf.”

1 Like

Ich auch, aber ich benutze nur den einen. Der andere, den ich nicht benutze, ist Silke. Typisch norddeutsch.^^

Hihi, du heißt ja genauso wie Izzy. :smile:

1 Like

Ich hab auch einen zweisilbigen sehr norddeutschen Vornamen, der aber zum Glück eher selten ist und auch nur einen. Bin zufrieden.

Reicht ja auch. Merle?^^

2 Likes

Sowas macht echt Spass auf der Strasse und danach wird man vermutlich nie wieder nach dem Namen gefragt…

Tante Edit(h): Vleischt sollten wir heiraten und dann mit 'nem echt bescheuerten Dreifachnamen hausieren gehen?

3 Likes

Fast wie meiner^^ Marion.

3 Likes

Ich heiße Bernhardt-Gerta-Edeltraut, nicht Jürgen!

6 Likes

Ich benutze tatsächlich beide.
Früher nicht so gern, da fand ich meinen zweiten Namen doof. Seit ich 20 bin, gebe ich den vollständigen Namen an.
Der zweite Namen entstammt bei uns einer langen Tradition, da bin ich stolz darauf. Meine Tochter hat diesen zweiten Vornamen auch bekommen und ich wünsche mir, dass sie es fort führt.

3 Likes

Ich habe auch zwei Vornamen, meine Kinder auch. Quasi als Backup.

Bei unserem verabredeten Servertreffen verraten wir einander sicher auch die Namen. :stuck_out_tongue:

1 Like

's gibt ein Servertreffen?

Wunderbar, laden wir Iefan ein. Ich muss mich unbedingt mit ihm unterhalten.

Wer hat denn gesagt, das du eingeladen wirst?
Wenn ich Leid & Elend sehen will, dann gehe ich in den Netto im Nachbardorf.

3 Likes

Viel schlimmer ist, dass meine EInladung immer auf dem Postweg verschwindet.

1 Like

Als ob es mich hindern würde nicht eingeladen zu werden.

Edith: Wieso likest du es dann wenn du mich nicht auf eurem Treffen haben willst?! HRM!?

3 Likes

Ich hätte dich gerne auf dem Treffen. Wird bestimmt lustig, wenn ich mir Voltis neuen Hackenporsche ausleihe und dich damit ins Visier nehme, während Mygg vorne im Korb sitzt.

4 Likes

Nur wenn ich eine rote Tischdecke dabei halten darf mit der ich dich anlocke. wedel wedel OLE!

Nö, es soll MIR ja Spaß machen und nicht dir.

Honey, wieso sollte ich dir all den Spaß lassen?

Ich hab einen oft vorkommenden italienischen Vornamen.

Viele ostdeutsche Kinder hatten in 70/80er italienische oder französische Vornamen.