Plaudersofa 645 - Piep piep piep alle haben sich wieder lieb!

Ich werde duschen wenn ich nach Hause komme das hilft, zum Glück bin ich mit dem Schichtblock durch. Hab nur noch sieben Arbeitstage für diesen Monat.

Psssst… schüttelt ein weiches Kopfkissen aus und drückt es Mygg sanft ins Gesicht
Pssscht… wehre dich nicht, dann ist es gleich vorbei… meint sie mit beruhigender Stimme, dann drückt sie etwas fester zu
Pssscht… leise flüsternd… für Azeroth…

Kaffee schlürft

3 Likes

Pfff, bin noch wach du Weichmetallzwerg. Und ich hab ofenwarme Brötchen.

2 Likes

Oh, die hätte ich auch gerne. Ich bin noch am überlegen, ob ich zum Bäcker gehe/fahre. Mit dem Hund war ich schon unterwegs, die hat bestimmt keine Lust Brötchen zu holen. Außerdem geht die bestimmt mit dem Geld stiften.
Naja, dann muss ich wohl los… nur noch etwas warten bis Haare trocken sind.
Und irgendwie schmeckt der Kaffee heute komisch. in den Becher schielt

Oder kauft sich Hundekuchen.

Eher ein neues Gummihuhn, weil ich ihr altes versteckt habe.

Dann war der Hund das mit dem Kaffee.

:persevere:
Meine Tochter hat damals, als sie kleiner war, immer gesagt, dass unser Hund nachts bei uns vorbeikommt und uns ihre Pfote als Strafe in den Mund steckt, während wir schlafen… wenn wir sie mal wieder geärgert haben.
Naja, ich fahre dann mal los. :racing_car::fire:

3 Likes

Guten Morgen Wochenendsofa!

<Stellt eine Kanne Kaffee, Milch, Zucker für die Süßen unter den Sofaoiden und frisches Gebäck auf den Sofatisch>

Es ist unterhaltsam, was das Wort Wochenende mit dem Kopf macht. Muss heute wieder in der Wohnung arbeiten, bin aber ganz entspannt und 50% weniger gestresst, da im Wochenend-Modus. :upside_down_face:

Ich stimme dir dabei nur zu, weil es um Sabaton geht! <nickt zufrieden>
Im Jänner haben die übrigens bei uns das Konzert.

3 Likes

Morgen zusammen. Und Ulume dein Hund hat jedes Recht dir die Pfote aufzudrücken oder mit dem Geld abzuhauen für den Gummihuhnfrevel.

Es ist für mein Nervenkostüm besser, weil es sehr laut pfiept.
Mein Mann hat das Gummihuhn auch eigentlich nur gekauft, weil er damit Unsinn anstellen wollte und ich mich im Laden darüber kaputtgelacht hatte. Hundi war eigentlich nicht als Empfänger gedacht.

Du weißt doch. Alles für den Hund. :wink:

2 Likes

Guten Morgen in und bei Azeroooooth!

Wenn man sich auf einen Daddelabend freut, um 20h auf der Couch einnickt und um 23.30h beschließt, einfach durchzuschlafen. Pfffff… wenigstens hatte ich einen tollen Traum.

Und Ihr so

5 Likes

Also mit tollen Träumen kann ich nicht dienen (zumindestens erinnere ich mich nicht mehr), aber um 20:00 Uhr lag ich gestern auch in der Pup-Molle.
Dabei war ich gar nicht müde.
Nur irgendwie… ningelig.
Und nörgelnde Kinder gehören ins Bett, deswesegen hab ich da mal kameradschaftlich bei mir selbst nachgegholfen.

Guten Worgen! :smile:

3 Likes

Niemals Rain nach ihren Träumen fragen… :fearful:

4 Likes

Moin,
ich glaub da gibt es einige, deren Träume ich nicht …
ähem
so mit verstopfter Nase ist schlafen nicht wirklich erholsam aber langsam wird es wieder.

3 Likes

schlecht gespielt entrüstet Oh, wartet’s nur ab, ihr Banausen! Wenn WIR erst… erst… äähh…

Naja, also immerhin sind wir Sylvanas los, das macht uns doch schon etwas… attraktiver? :smile:

2 Likes

Klar, so mindestens um 0,00001 %. :kissing:

3 Likes

Mooaah… :cry:

strafft wieder die Schultern und grinst düster Macht nix, ich liebe euch trotzdem! :smiling_imp:

3 Likes

… das hat Mielke auch gesagt.

2 Likes