Plaudersofa 645 - Piep piep piep alle haben sich wieder lieb!

“Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!” nickt und ulbrichtet den einen und anderen Backstein um’s Sofa

4 Likes

Mein Hund mag Kaffee. Sie hat mal welchen, als sie jünger war, getrunken weil ein Becher auf einem zu niedrigen Tisch stand. Seitdem scheint sie den Geruch ziemlich zu mögen…

Hi zusammen. Mit Träumen kann ich nicht dienen, auch wenn meine üblicherweise entweder in die High-Fantasy-Richtung oder in Horror abdriften. „Horror“ aber weniger in Richtung Albtraum, sondern eher Horror-Filme etc.

-Genn Graumähne zu Lord Crowley und der versammelten Menge aus Protestierenden, ungefähr drei Jahre nach Ende des zweiten Krieges

5 Likes

Grau und nass draußen, ich gehe heute nicht mehr vor die Tür.
Ich hab Lust auf Plätzchen backen, da gibt es aber diese selbst auferlegte Adventsgrenze…
Legt Last Christmas auf.

1 Like

Hab’ ich auch und es nervt gerade wie Hulle, um’s mal mit Schanikke zu sagen…

1 Like

Falsch zugeordnete Zitate!

Übrigens sind Bäckereien auch gerne mal herbstlich. Ich zum Beispiel halte es mit Lebkuchen eher locker. Und gerade sind Schokomürbteigkekse in Brezelform im Ofen! Die sind auch herbstlich!

Bei uns auch. Hab ich mir zum Geburtstag geschenkt. (Ich hab am 22. → Sabaton ist am 25. in Berlin.)

1 Like

Backwahn? Ist das nicht etwas buddhistisches?

Sorry. :yum:

3 Likes

Sagt mal der Richtige.

Und Obi-Wa(h)n ist der Kaufrausch im Baumarkt.

1 Like

Hmhm, man könnte ja auch mogeln und Kekseis machen, so mit hineingebröckelten Lebkuchen… murrt Keine Eismaschine und kein Sonstewas da…

Oder man hört auf, sich selbst sowas aufzuerlegen. Ich hatte ein paar sehr seltsame selbstauferlegte Silvesterbräuche, die ich eingestellt habe, als sie mir zu mühsam wurden.

Ich soll von Izzy aus dem Urlaub Grüße bestellen und Qulzan fragen, warum er denkt, dass Izzy kein Rückgrat hat.

Hai Sofa-Freunde! verteilt ein wenig Liebe, Palmwedel und Cocktails in der Runde Urlaubsthema!

4 Likes

Moi? Dabei spielt er doch das Opfer, nicht ich. Der Hofnarr amüsiert mich gut.

1 Like

Nein, ich habs falsch ausgedrückt und grad angepasst, als du geantwortet hast. My bad.

1 Like

Einfach, er heult herum flaggt aber selber Antworten.

2 Likes

Tut er nach eigener Aussage nicht.

1 Like

Grüß den ollen Knatschkopp mal, Sas.

5 Likes

Gar nicht so einfach, alte Bräuche, Konsumterror und das eigene Zeitmodul zu unterscheiden. Wenn die übriggebliebenen Osterhasen im Sommer zu Weihnachtsmännern umgeschmolzen werden, geht’s ja schon los mit dem Konsumterror und dann interessiert’s mich das null und die Bohne, weil mMn viel zu früh im Jahr. Aber jetzt, wenn die Tage immer kürzer werden, es draußen ungemütlicher wird, dann kann ich’s förmlich schon riechen und will auch und unbedingt und so. Hast Recht, es ist arg mühsam…

4 Likes

Mach ich. :heart: Euch beiden Herzchen auch ein tolles WE!

3 Likes

Na wenn er meint…