Plaudersofa 645 - Piep piep piep alle haben sich wieder lieb!

Ich bin eher ein Abziehbildchen, die muffelige Light-Variante sozusagen!
Ich bin der glibschige Fisch, den man nicht packen kann, der Zwerg ohne Kanten.

3 Likes

Ach iwo. schenkt Thuria einen Schnaps ein

1 Like

Ext diesen auf Izzy.

:tumbler_glass:

3 Likes

Nilann ist ständig überall. Ich lese das immer und Herze, weil, hey, den Namen kenne ich.

2 Likes

Dich lese ich viel zu selten im Allgemein-Club. Bora fehlt mir in letzter Zeit auch dort. :frowning:

1 Like

Hat leider ein Elefantengedächtnis, welches nicht verzeiht.

4 Likes

kippt das windschiefe Fass mit der abgestandenen Resthäme aus Na wer’s nötig hat - skål…

4 Likes

Ja es gibt aber auch immer die seltensten Zufälle mhm?
Aber gut, man würde ja nur bei Personen, die selber zugegeben haben, dass sie sowas tun, nicht von einem Zufall ausgehen.

5 Likes

Mahlzeit harmoniereduziertes Wochenendsofa der Urlaubstrolle

Wartet noch ab bis Volti da drinnnen kräftig durchgekärchert hat und geht dann auch nochmal mit dem Harmonium da durch.

6 Likes

kärchert sich aus dem Fass, tippt sich anschließend an den Hut und flieht vor den tönenden Durchschlagzungen

2 Likes

Spült nochmal mit Wasser nach um auch die letzten Reste Salz zu entfernen Sicher ist sicher.

Hi zusammen. Was geht so ab? Ich selber level im Moment alle möglichen Charaktere durch Zeitwanderungen und Korraks Rache…ich bin bei Charakter Nummer vier angekommen.

Und ja heute mal in blau-gold anstatt mit „Edgelord“-PvP-Set bzw. als Untote. Und ich habe vergessen den „Arathor“-Wappenrock zu moggen.

3 Likes

lässt kichernd ein paar königliche Bälger in das Fass pieseln und schüttelt dasselbe dann gut durch Ha, Königswasser, das ätzt so ziemlich alles weg. Und weg war das Fass…

1 Like

Heb mir was von dem Königswasser auf, das ist gut um Skazzlebam zu ärgern.

2 Likes

Die Tage habe ich Classickenter + Hilde ein wenig angestubst.
Aber Classic Alterac und Zeitwanderungen stehen auch noch auf dem Plan.

1 Like

Muss man um sich für das Eventalterac anzumelden zum richtigen Eingang?

Einfach anmelden.
Aber zum Eingang gehen ist auch nicht verkehrt da dort aktuell Alteracgear der Stufe 380 zu haben ist. Teilweise auch Transmoggvorlagen die nicht mehr im Spiel erhältlich waren.

+++ ACHTUNG SPOILERWARNUNG +++ ACHTUNG SPOILERWARNUNG +++ ACHTUNG SPOILERWARNUNG +++

https://www.serienjunkies.de/news/amp/mandalorian-chapter-review-99115.html

Hihi, Blizzard gibt uns Vulperas und Disney gibt seinen Zuschauer einen süssen Baby-Yoda.

Bei beidem wäre eine Dummblafaseldämpfung sicher auch nicht verkehrt…

1 Like

Hare Kṛṣṇa Hare Kṛṣṇa Kṛṣṇa Kṛṣṇa Hare Hare
Hare Rāma, Hare Rāma Rāma Rāma Hare Hare

Beads, Love, Freedom, Happiness… summt und schreibt einfach woanders ab

1 Like