Plaudersofa 645 - Piep piep piep alle haben sich wieder lieb!

6 Likes

Ich habe gerade mit Begeisterung festgestellt, dass sich Österreich heute wahrscheinlich für die EM qualifiziert. Und wäre das nicht genial, wenn Österreich und Deutschland sich im Finale gegenüberstünde? Nicht, dass das wahrscheinlich ist! Aber zu diesem Zeitpunkt bin ich auf einem Schiff voller Deutscher! Das wäre ein ziemlich wundervolles Feldstudienerlebnis!

2 Likes

Dann kann man auf dem Feld zumindest deutsch reden… oder zumindest so tun.

Meine Überlegung ist - käme ich zum Finale in die Bar rot-weiß-rot angestrichen, würde sie mich über Bord werfen? Nicht, dass ich mich jemals nationalistisch bemalen würde…nichtmal dafür.

Sitz ein sehr alter Mann in Wien auf einer Parkbank, da kommt eine Gruppe Fussballfans in Östereichtrikos vorbei.

Alter Mann: Wer spielt’s heut?
Fans: Östereich Ungarn!
Alter Mann: Das seh ih, aber gegen wenn spielt’s?

3 Likes

So ähnlich^^

So ein Eventalterac bring pro Schlacht ein Level ein, aber als Meleegimp ist das voll ätzend. Ob es als Hexe besser wird? :thinking:

Geht doch nix über nen Schurken im Turm!

Ja, ich habe mich auch geflissentlich hinten gehalten, meinen Verheerer reingeworfen und bin wieder weggerannt.

Thuria ist im AV auch 120 geworden, nette Abwechslung zum BfA-Einerlei und ich hab mal wieder Lokholar gesehen.

3 Likes

Spiel halt classic, wie jeder geistig gesunde Mensch auch!

Wären wir in diesem Zustand, wär’ keiner von uns hier, glaube ich.

3 Likes

Da gibt es noch kein Alterac. Das ist schon lustig es gibt zur Zeit so viele Events, Gimmicks zum Jubiläum usw und in Classic bekommst du davon überhaupt nix mit/ab.

Was gut is! Ich bin ja auch noch nicht 60!

1 Like

Ich versuch es heute wieder - hab 5 Chars begonnen und bin noch so unschlüssig über das wer wie was wo und wann.

Was ich an Classic so wirklich schei.sse finde ist das Questdesign. In BC wurde es etwas besser und ab WotLK war es gut.

Damals in Classic hab ich mich auch nie entscheiden können, alle Klassen kamen so auf lvl 20-30. Fand aber irgendwie nie zu einer Klasse.
Nur eine Klasse fand ich immer total doof, die wollte ich AUF KEINEN FALL spielen und auch nich ausprobieren. Krieger.

Irgendwann nachts hatte ich Langeweile, keienr war mehr online für irgendwas und hab dann einfach aus Witz nen Krieger erstellt… der Char wurde dann mein erster 60er und ich blieb bis Cata dabei.

… seltsam wie es manchmal spielt.

2 Likes

Na wenn das der Maßstab ist… :smiley:

Die Zeit im Tal gibt einem Erfahrungspunkte. Ca eine halbe Stunde dauert es das man ein Levelup macht so meine Erfahrung vom Anfang des Events.

2 Likes

Gehe zwar so langsam auf die 60 zu und bin dennoch heilfroh, dass es den schlimmsten Kappes in classic einfach nicht gibt. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Eine Sache, welche ich übrigens überhaupt nicht vermisse in Retail, sind die Waffenfähigkeiten. Grade als Paladin und Krieger, wo man ja doch öfters wechselt, ist es einfach nur nervig.

2 Likes