Mach dein Ding! - hagebaumarkt
Ich hab’ gar keinen Keller.
Frevel! Steinigt ihn! Wo bringst du denn deine ganzen Leichen unter?
Huhu, ich bin sehr liep.
Gerne!
wirft ihren Steinkrug in Richtung Worgen
Zum Komposter in den Garten. Riecht vll etwas streng aber kann man mit Essensabfällen tarnen!
Mein Char angelt gerade Glubschaugenrollys, während ein Kleintier namens Rostwurzelschnuter an ihm vorbei wieselt…
Was haben die Übersetzer genommen…will das auch.
hämmert mit den Zeigefinger die Geschichte von „Schnuter, der olle Puter“ in die Schreibmaschine
Weltliteratur incoming.
Ich grüße das Sofa…
Nagut eigentlich nur Ulume, Mygg, Skazzel, Kenter, Sas, Sida, Volti und Jeanic.
winkt
Wieso denn Mygg? Die ist doch immer so ferkelig…
Manche Leute haben Probleme.
Burger King bietet veganen Burger an – und wird in den USA verklagt
https://www.watson.de/amp/!566587118
So wie ich das verstehe, ist der Typ Veganer und hat einen veganen Burger bekommen, der auf der selben Grillplatte gemacht wurde, wie die normalen Burger… das ist schon nachvollziehbar eigentlich.
Ob man deswegen extra klagen muss… naja. Normale Leute wahrscheinlich nicht…
Hmmm…
Wenn das Rind, aus dem der Burger gemacht ist, sich als Pflanze identifiziert ist es dann nicht auch ein veganer Burger?
An deiner Stelle würde ich darüber keine Witze machen. Veganer sind die schlimmsten religiösen Fanatiker und könnten dich bei Blizzard melden!
Ganz dünnes Eis, Goblin…
Veganismus ist eine Religion?
Eine echte Religion, so wie Scientology? Oder sowas wie das Christentum?
BK hat keine Grillplatten. Die haben einen Umlaufgasgrill sogar mit zwei verschieden Grillketten.
Das muss da eh’ recht bizarr sein. Irgend so eine Evolutionsbremse soll dort mal seinen Pudel zum Trocknen in die Mikrowelle gestopft haben. Das überlebte der Pudel natürlich nicht und dann rollte die Klagewelle los…
Ich hab gehört das wäre eine alte Oma mit ihrer Katze gewesen. Die hat wohl früher immer ihre Katze wenn die nass war in der Ofenröhre getrocknet.
Eher wie diese Apfelfirma in Cupertino.
Also 'ne Sekte…
Moooooment… Ich habe ja mitbekommen das Steve Jobs „Aufgestiegen“ ist, aber Apple ist jetzt auch eine Kirche?