Plaudersofa 646 - Novemberregen und Vorweihnachtssterne

Hab doch noch keinen gemacht.
Meine „Steuer“ geht an die reformierte Kirche…

2 Likes

AAAhahaha hahaha ha!

4 Likes

Danke! Großartig!

1 Like

Laut katholischer Kirche werden Geschlechtskrankheiten ja über die Luft übertragen, wie sollten sonst Geistliche Würdenträger welche bekommen können. :smiling_imp:

4 Likes

Also meine Familie ist nicht mehr katholisch seit Heinrich vom Papst verboten wurde sich scheiden zu lassen :smiley:

Homosexualität doch auch, oder haben die neue Erkenntnisse in Rom dahingehend?

Ich erzähl ihr jeden Abend einen Papstwitz und sie lacht sich in den Schlaf…

4 Likes

grinst in eine Hütte voller Ventilatoren hinein

3 Likes

Kämpf gegen den Drang an in die Ventilatoren zu spucken!
… oder einen Gnom reinzuwerfen…

^This.
Ich habe zwar evangelischen Religionsunterricht besucht, aber nur, weil die in Ethik echt krankes Zeug hatten… So kann ich die Religionen zumindest auseinanderhalten. :smiley:

1 Like

Sag nicht, dass du…nein …
Ech glaaaub ess nech…

3 Likes

Ich dachte, Homosexualität bekommt man, wenn man als Kind nicht genug Prügel bekommt.

4 Likes

Nein, dann wirst du nur zum Warmduscher. Das weiß man doch!

Dann müsste ich ja 'ne verwirrte Bollerhete sein…

3 Likes

Oder zu viel oder wenn man Masern hatte oder wenn man in Hochhäusern wohnen musste oder wenn man in einem Schloß groß wurde oder wenn man zu wenig Sport gemacht hat oder…

4 Likes

:joy::rofl::joy:
Ich pack mich wech…

4 Likes

Wir wissen ja, dass sich da die Meinungen scheiden. Ich persönlich mache mir über das Geschlecht wenig Gedanken - wovon bekommt man das?

4 Likes

Ein Geschlecht? Bei der Geburt. Eigentlich schon kurz davor. Eines von zwei Geschlechtern steht zur Auswahl.

3 Likes

Kontroverse Ansicht!

1 Like

Hab’ das mal repariert.

…oder man verliebt sich in einen Menschen und merkt dann erst, huch ist ja gleiches Geschlecht und denkt dann so bei sich eigentlich gar kein Problem.

6 Likes