Plaudersofa 646 - Novemberregen und Vorweihnachtssterne

ich habe sowas nie lustig gefunden.
Und Typen, die Tiere quälten fand ich widerlich und hab die verprügelt.

6 Likes

Guten Morgen Montagsofa

Und alles gute nachträglich Key. :hearts:

4 Likes

<salutiert>

3 Likes

Schon jemand die Treckerflut nach Berlin bemerkt? Morgen sollen’s ja 5000 davon werden, die Berlin lahmlegen wollen…

3 Likes

Wir könnten ja mit dem Rollator…

Die Nachbarin bollert wieder oben, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, war tagelang ruhig.

3 Likes

bläst Mygg auf
Heute ist es besonders grau draußen. Zum Glück geht es gleich nach Hause…
scharrt mit den Hufen"

1 Like

Zum Glück muss ich erst in vier Stunden zur Arbeit. lümmelt sich faul auf ihrem Sofa

Pass auf, wenn du auf die A23 fährst…Trecker …Rollatoren…was da so alles rumliegen könnte…
pfeift

3 Likes

wirft sich vor dem Rechner Und ich levle jetzt meine Mensch Druidin! nickt

Und, was hat der Rest noch alles so vor heute? :smiley:

Arbeiten und heute Abend Red Dead online

1 Like

Kurz schaun was dran ist und nachher wieder Chernarus unischer machen und Nägel suchen für den Außenposten.

1 Like

springt fröhlich auf dem Sofa auf und ab Und weiterhin kein Worgen. sieht mal im Forum nach, ob der Charakter schon auswählbar ist

Edit: Nein, kann ihn noch nicht auswählen.

Weiterer Edit: Oh hey im Armory ist sie aber schon! https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/die-aldor/mithru

Und den Mädchen Hagebutten/Juckpulver ins Hemd. Oder Kaugummi in die Haare!

Nur die Hagebutten das andere konnten wir uns nicht leisten im Osten.

Heute um 19 Uhr Duell auf dem Winterturnier und dir Seasonreise in Diablo 3 weiterspielen. Bald habe ich mein Set voll!
Ps: pls gif Menschenschamanen. Danke!

1 Like

Mädchen? :thinking:

Menschenschamanen oder Menschendruiden, beides wäre toll!

1 Like

Ich sehe vor mir, wie Mygg sich selbst Hagebutten in den Pulli schüttet, weil die im Osten keine Mädchen hatten…

5 Likes

Menschendruiden kann man ja schon mit den Worgen spielen. Im PvE rennt man eh immer in anderen Formen rum und im RP einfach nicht wandeln :smiley:

Oder man wagt den ziemlich riskanten Versuch wie ich und bleibt auf ewig ein Mensch Druide, auch im PvE und PvP! :smiley: