Plaudersofa 646 - Novemberregen und Vorweihnachtssterne

Oder Französisch Áccènté.

2 Likes

Hauptsache man bricht sich die Finger und bekommt einen Nervenzusammenbruch beim eintippen.
umkipp

2 Likes

Baguette?!

1 Like

Zumindest bekommst du nicht so oft Whisper oder Post.

3 Likes

"Baguette - Jeanette - Claudette - une cigarette -
et moi - oh lalalalala.

Frongraisch - Frongraisch, Frongraisch - Frongraisch,
Frongraisch - Frongraisch, Frongraisch."

5 Likes
5 Likes

Ich konnte in Classic einen blauen Gegenstand für etwas über 5 Gold verkaufen. Ich bin Level 25 und habe fast 16 Gold…ich bin steinreich.

1 Like

Warte nur ab, gleich kommt Skazz um die Ecke und erklärt dir was Reichtum ist.

Ich bin auch Reich. Reich an Vorurteilen und Ignoranz.

2 Likes

Moinsen Wochenendsofa

So der Monat ist Arbeitstechnisch vorbei.

4 Likes

Guten Morgen! Meiner nicht. Und Kohle ist auch noch nicht auf dem Konto. Was schade ist, weil ich meinen dekadenten Lebensstil nicht ändern will und Backzutaten teuer sind. Heute ist wieder Lebkuchen dran.

3 Likes

Ich bekomme immer zweimal Kohle im Monat. Einmal einen Abschlag zum Monatsersten und dann zum 14. den Rest. Und da ich ja nicht so ein Luxusweibchen bin bleibt immer genug übrig.

3 Likes

Es sind die Kreuzfahrten, fürchte ich. Aber da bin ich machtlos, es ist wie ein Virus.

4 Likes

Ich hab zum Glück das Stubenhockergen vom meinem Vater geerbt. Der schönste, entspannste und preiswerteste Urlaub ist in Balkonien.

Ulume verballer nicht schon so früh alle deine Herzchen.

4 Likes

Guten Morgen Sofa der verballerten Herzen :hearts:

Ich hab gestern mit Hilde die 100 Gold Grenze geknackt.
Und Nein - da hat der “Palabonus” nicht reingespielt.
Den Widder + Widderreiten hab ich gekauft - trotz gratis Palamount.
Zwerge auf Pferden sind einfach nicht so doll.

Geht Kaffee organisieren.

2 Likes

Ich denke immer noch den Adventskalender für meinen Großen durch. Ich kaufe den Kellys-Müllkalender doch nicht. Jetzt muss ich selber einen bauen.

Den für meinen kleinen hab ich ja gestern fertiggestellt.

2 Likes

Guten Morgen, Zusammen.

Es ist soweit, die “Oh-mein-Gott-was-soll-ich-nur-schenken-Hysterie” bricht aus.
Gestern dauernd gehört und heute schon drei Mal, vor dem ersten Kaffee…

<Schlürft jetzt erst Mal seinen Kaffee>

2 Likes

Ich weiß immer, was ich schenken soll, außer meinem Mann, bei dem ich es nie weiß.

Ansonsten kann ich gut backen und einkochen und daher habe ich immer für alle was im Ärmel.

1 Like

Und für Gnome trifft das noch viel mehr zu, weshalb meine Gnomhexe einen tollen Roboschreiter bekommt.

1 Like

Ja, ich führe auch immer das ganze Jahr Liste- zumindest im Kopf.
Aber es gibt genug, die verzweifeln.

Meistens weil sie nicht zuhören. Oder weil sie vergesslich sind. Oder desinteressiert, bis Weihnachten vor der Tür steht.

1 Like

Das ist bei mir immer das einfachste. Bei meiner Tochter wird es da schon schwieriger. Klamotten ist zum Beispiel sehr schwierig mit ihr. Aber das ist wohl so normal, heutzutage…
Kaffee schlürft
Moin!

2 Likes