Da will ich auch noch drauf eingehen.
Die selbstgemachte Dinge sind mMn die wertvollsten. Wo man halt noch Zeit und Mühe investiert und nicht nur Geld.
Aber ich glaub, als Jugendlicher sieht man das nicht so- in den meisten Fällen.
Da will ich auch noch drauf eingehen.
Die selbstgemachte Dinge sind mMn die wertvollsten. Wo man halt noch Zeit und Mühe investiert und nicht nur Geld.
Aber ich glaub, als Jugendlicher sieht man das nicht so- in den meisten Fällen.
Meine Kinder sind zur Zeit unkompliziert. Bargeld und Fressalien.
Ich bin noch viel unkomplizierter, ich will nur meine Ruhe über die Feiertage.
klettert auf das Sofa
Guten Morgen euch allen!
Klein Mithru steckt immer noch fest…
Moin,
wir haben uns irgendwann geeinigt, nur die Kinder werden beschenkt, also die kleinen Kinder. Alles was erwachsen ist, geht schick essen und gut.
Außerdem haben In meiner Familie 6 nahe Verwandte ab gestern bis Weihnachten Geburtstag, dazu noch Volti iund ich - das ist alles nicht mehr zu schaffen.
Guten Morgen
Espresso schlürf
Black Friday ist ja auch so ein Wahnsinn, der jedes Jahr noch mehr zunimmt. Ich versuche inzwischen den Impuls zu unterdrücken, das verlockende Schnäppchen noch schnell mitzunehmen, und überlege, ob ich das wirklich brauche.
Dieses Jahr ist bisher nur ein Set Ersatzglühbirnen in meinem Einkaufswagen gelandet, die günstiger waren als normal. Und die brauche ich tatsächlich auch. Ansonsten lockt mich zum Glück grad nichts.
Wir Erwachsenen spielen Wichteln, außer die Partner. Wir sind eine Großfamilie.
Wir auch, bei Festen kommen gern mal über 100 Leute zusammen, davon 50 enger Kreis. Deshalb wird sowas auch immer außer Haus gefeiert.
Mit Band und Tanz und bis in den Morgen, zum Glück nicht mehr so oft.
Uhhhh, Mafiasofa. Lauter Clanmitglieder hier
So ne richtig gute Mafiatorte hätte mal wieder was.
Puh… So große Feste erinnern mich an all die Verwandten die ich habe. Alleine mein Vater schon mit 8 Geschwister und deren Kindern, da vergisst man mal gern die ein oder andere Person. Problem ist zum Teil auch, dass die Verwandtschaft so groß ist, dass ich mehr als 90 Prozent noch nie in meinem Leben sah. Ohje.
Ich hätte alternativ ganz günstig Betonschuhe anzubieten
Die Verwandtschaft, die ich kenne, kann ich an zwei Händen abzählen. Der Rest wohnt nicht hier und will auch nichts mit uns zu tun haben.
Es ist Mittwoch und ihr wisst ja sicherlich was das heißt, oder?! Passwort im TRP Channel natürlich.
Hab hunger.
warum postet das mein post zweimal mit 30 Minuten Abstand…?
Doppelt hält besser, oder nicht?
Bei uns wird auch gewichtelt am ersten Weihnachtstag. Traditionell treffen sich dann alle bei uns zum Kaffee u. Kuchen und dann geht es los. Eine meiner Schwestern kommt mindestens eine Stunde zu spät, worüber wir alle lästern und dann streiten sich alle noch eine Stunde über die Regeln (jedes Jahr erneut).
Meistens werden abends noch diverse Getränke gereicht… vorüben für Sylvester.
Fast hätte es in Itzehoe stattgefunden wegen meiner Kur, aber da will ja auch keiner hin…
Wichteln heißt bei uns übrigens Julklapp und wird ausgewürfelt.
Neeein meine Stashes!
Edit: Oho der Name des Täters ist im Xtension Thread ersichtlich.
Noch ein Edit: Sieht aus wie ein Charakter unter Level 10.
Das Schwert ist farmbar, Du brauchst dann lediglich nur einmal nach Onyxia um die Klinge in ihrem heißen Atem zu schmieden.
Rang 14 ist Selbstgeißelung und für berufstätige Menschen ohne Account-Sharing nicht zu erreichen.