Ich weiß genau von wem du sprichst! Diese Person ist mir auch schon über den Weg gelaufen und ich habe mich das auch gefragt. “Was ist wenn er mich anspielt…?” Die Frage ist aber recht fix wieder aus meinem Schädel verschwunden, weil diese Personen eh niemanden anspielen.
Oho ist der Teil etwa so markant?
Jap! Ich kann jetzt so wie jeder andere Rpler auch ein auf “Ich bin ja ein konsequenter Rpler” machen, aber wenn mir jemand das versucht mit seiner Flag aufzudrücken verschränk ich meine Arme und geh wieder.
Guten Morgen!
Espresso schlürf
trinkt mit
Guten Morgen. Heute fängt schon doof an, aber wie immer gebe ich dem Tag noch eine Chance…
Morgenstund hat Gold im Mund. Und mit Gold fängt Tag doch gut an. Besser geht nicht
So gesehen…doppeltes Gehalt, yay!
Guten Morgen!
Namecalling ist nach wie vor nicht, den Namen eines Chars irgendwo hinzuschreiben. Das ist zwar auch meldbar, aber hat mit Namecalling nichts zu tun.
Guten Morgen!
Nachlesen hat sich heute gelohnt.
<Nippt sichtlich amüsiert am Kaffee>
Guten Morgen!
Kaffee schlürft
hofft insgeheim, dass sich der amüsierte Worgen beim Kaffeetrinken verschluckt
Guten Morgen.
Seinen Saft trinkt und sich darüber amüsiert, wie die Zwergin sitzt und hofft, dass der Worgen sich verschluckt.
Kennt ihr die Fehlerseite hier mit dem Teetrinker-Worgen, der in der Küche sitzt, während um ihn herum alles abbrennt? Darüber muss ich immer sehr schmunzeln.
Nichts gegen Worgen, aber das sieht schön bescheuert aus^^
Es brennt, aber… der gute Tee!
Da fällt mir ein, das ich noch nie einen Worgen/Gilneer/Adeligen getroffen habe, der einen englischen Lord schön zelebriert. Gibt es sowas auf der Aldor?
Es gibt generell zu wenig glaubwürdige Adelige.
Guten Morgen Sofa des feinen Feuerchens.
Kann ich nicht beurteilen.
Ja, so ähnlich. Popcorn mampft und abwartet, was mit dem Hund passiert
Guten Morgen,
die Welt draußen ist heute grau, der Hund brennt bald und der Adel, den ich hier mitbekommen habe erinnert oft an Courths Maleur, keine Zurückhaltung, kein Codex, kein savoir vivre. Auch wenn wir nicht genau wissen, wie Bliss seinen Adel sieht.
Ja, das lässt dann sehr viel Raum für Interpretationen.
So, Einladung für die Kurklinik ist jetzt auch da. Mittwoch Anreise und Freitag stelle ich euch dann meinen Kurschatten vor.