Plaudersofa 646 - Novemberregen und Vorweihnachtssterne

Bilder im Kopf…mach es weg.

Edit liefert die Bilder nach:
Frischfleisch…eine Reihe von geifernden alten Männern, die Spalier stehen, sobald eine Frau unter 50…arrhh…

4 Likes

Woah… Jeanic… :nauseated_face:

1 Like

Sorry, ich hab es erlebt…da war ich noch jung und unschuldig…
PS: Ich war 3 mal zur Reha und nur in einer war es so…hast also gute Chancen, eine angenehme Kurklinik zu erwischen. Wünsch ich dir btw.

2 Likes

Oder wir haben den Adel aus Game of Thrones. :smirk:

Zum Glück hab ich mir das nie reingezogen…

OH und guten Morgen allerseits!

2 Likes

Da ist es doch eigentlich egal, ob das unter 50 weiblich, männlich oder divers ist. :man_shrugging:

Meinst du die interessieren sich auch für mich? :pensive:

1 Like

Stimmt, Übergriffigkeit ist immer widerlich. :face_vomiting:

2 Likes

Ist ja dem einen Meme nachempfunden. Als ich das das erste Mal sah, bekam ich einen Lachkrampf und hab’s erstmal rumgezeigt, um meine Freude darüber zu teilen.

Ja, genau das Meme. Ich komm eindeutig zu wenig dazu, hier herein zu schauen, während der Arbeitszeit. Und das alles nur wegen Weihnachten!

2 Likes

Moinsen Kurschattensofa

Ich bin wach, ich bin wach …

3 Likes

Dann arbeite, Peon! Peitsche knallen lass

1 Like

Klaro! Vorher die Hauer polieren und schwupps!
:eggplant::potato:

3 Likes

macht es sich auf dem Sofa gemütlich und überlegt viel zu sehr Wenn ich es mir genau überlege sind Teile des Hintergrundes meines Charakters doch für nichts gut. Wer interessiert sich darüber hinaus wer die Eltern waren oder woher sie kommt. :thinking:

Naja… Wie sie zum Untode kam ist eventuell wichtig, alles andere aber wohl kaum. :scream:

Doch, das gibt deinem Charakter Tiiiihiiiefe. Stell dir mal vor, du triffst einen Charakter, der aus der gleichen Ecke kommt. Oder deine Mutter war Maurer und deswegen kennt dein Charakter sich mit… Mauerwerk aus. schulterzuck Usw.
Es gibt nichts schlimmeres als flache Charaktere für das RP. (finde ich)

3 Likes

Hmm bei der kleinen Untoten(nicht Nor, aus!) war der Vater Paladin, die Mutter… Ehh, mehr oder minder unbekannt. Sie kennt sie nicht. Ein paar handwerkliche Kniffe kann sie zwar, reiste aber mit ihm durch die ganze Welt, bis Nordend.:thinking:

Hmmm okay, das Kleine ist wohl doch kein gutes Beispiel dafür. :sweat_smile:

Das hab ich gesehen! Jaha!

Aha, deshalb spielst du also weibliche Zwerge. :smiling_imp:

3 Likes

Eigentlich müsste mir ein flotter Spruch zu Kokusnussbikinis einfallen. Aber das will nicht so recht…

lässt traurig die Ohren hängen und schlürft Espresso aus dem Strohhalm

1 Like
2 Likes

Das nennt man nicht mehr Kurschatten sondern Sternschnuppe. Heute Stern, morgen Schnuppe.

2 Likes

Sollen wir ergründen, warum du kleine Gnomenmädchen spielst?
:smiling_imp:

5 Likes