Plaudersofa 646 - Novemberregen und Vorweihnachtssterne

Also das tut ja nun schon weh.

1 Like

Und du hast nicht einen Pfennig dazu bezahlt :wink:

Und damit treibe ich mich selbst in den Ruin!

Ich habe ein Schminktischchen, lesen wird ĂŒberbewertet.

1 Like

Oh, diese Farbklekse in Elfengesichtern sind geschminkt?
Ich dachte ihr tÀtowiert euch die :thinking:

Stellt sich kichernd die Emielfe morgens mit Lockenwicklern im Haar vor dem Schminktischchen vor

2 Likes

Was bist du den fĂŒr ein Tier ?

Rupft an Keys RĂŒstung um einen Blick darunter zu erhaschen

2 Likes

schiebt Kenterhaken ein paar KrĂŒge Bier zu. Ein Wolpertinger, ganz bestimmt! Oder ein rosa Elefant!

Viel schlimmer ist das ich meine Nachtelfen-JĂ€gerin in Classic dreimal neu erstellen musste, weil mir jedes Mal die Haare nicht gefielen. Die sehr langen clippen in UmhĂ€nge und die kĂŒrzeren mit Zopf sehen beim laufen seltsam aus.

Entscheidung am Ende: Die kĂŒrzeste Frisur ohne Zopf oder sonstiges. Nerven nicht, werden niemals clippen und sind praktisch. nickt

Ich glaube, laut meiner RĂŒstung, ein Greif. Mein Helm ist ein Vogelkopf, meine Schultern irgendwie Klauen oder so
passt am besten.

Das kenne ich doch irgendwoher! Bei mir passt mal die Klasse nicht, dann die Haarfarbe und und und
 g

Wann kam eigentlich der Friseur in die Welt der Kriegskunst? Mit Wotlk? Ich weiß es nicht mehr

^^ Geht mir auch so. Barbier her

1 Like

Ich hĂ€tte ein paar Skalpe abzugeben. Fast frisch und fast gĂŒnstig! :smiley:

2 Likes

Jap, LK. (3.0.2)

1 Like

Mir ist ĂŒbrigens total entfallen, dass JĂ€ger ab Level 20 ja ebenfalls Dual-Wield haben.

1 Like

Jap! Ich mag es, mein Schwein zu fĂŒttern. :slight_smile: Und Pfeile zu kaufen!

1 Like

Was ich fast schon vermisse
 Genauso wie einhÀndige Furor Krieger
 Das war lustig.

springt auf dem Sofa auf und ab Gleich kommt meine Pizza \o/

Ferkel! :pig:

Obwohl ich nicht weiss fĂŒr was dieser Euphemismus stehen soll, man klĂ€re mich auf.

Na, meine JĂ€gerin hat ein Schwein, das muss gefĂŒttert werden damit es glĂŒcklich ist. :smiley:

guckt wieder auf die Antwortszeit fĂŒr das Feststecken-Ticket 2 Tage 9 Stunden nun \o/ Ob ich es auf 16 schaffe?

Hm
 das ist echt gewöhnlich bei “ich stecke fest” tickets
 was macht der ruhestein? hast du direkt in der ersten zeile irgendwas von wegen dass du feststeckst geschrieben?

“Huhu ich hab ein kleines Problem, mein Charakter steckt fest und ich kann weder “Charakter steckt fest!” Noch die Freisetzungsoption vom Kundendienst benutzen” :o Ich kann den Ruhestein eben nicht benutzen, weil sofort wenn ich mich einlogge als “bewegt sich” festgelegt wird. :frowning: Muss also auch mich “ausloggen” mit Alt + F4.