Plaudersofa 647 - Der Adventsgoblin kommt

Dolche sind spitz.

1 Like

Viele Elfen doch auch! :smiley:

Wie war das mit dem Trikini?

Willst du einen? Wackelt mit den Augenbrauen

Ich kann sie dir gerne implantieren. :wink:

Ein Bikini wäre ausreichend. :stuck_out_tongue:

Was will ich denn damit? Es ging doch um die Vorzüge deiner spitzen Elfe :stuck_out_tongue:

Wenn du einen anprobieren willst … geh gleich runter in die Gruf… ähh… in die Ankleideräumlichkeiten :wink:

Ich dachte wir reden über klein Mithru! Das Menschlein!

Menschen, Elfen, Zwerge, Trolle…

… Skla… Knech… Bedienstete sind Bedienstete. Das ist ihre Rasse :wink:

Es gibt auch Worgen, die keine Gilneer sind.

Stimmt die Worgen aus dem Dämmerwald und die Worgen im Grizzly-Hügel.

Und alle anderen Menschen, die gebissen werden.
Nur, weil du aus Sturmwind statt Gilneas bist, ist deine DNA nicht anders aufgebaut… Mensch ist Mensch.

Und die im Eschental… und die anderen… viele, viele anderen… ^^

Was spräche eigentlich dagegen sich einen Worgendruiden zu erstellen, nur in Worgenform zu spielen für das Modell und dann einfach den Charakter zu einem Goldrinn-Nachtelfendruiden zu machen?

Eben die neue Generation die sich dem Ritual unterziehen wie die Gilneer es getan haben?

:thinking:

Stimmt die kommen ja dazu.

Oki :smile: Mir sind halt grad nur die beiden Beispiele eingefallen.

Dann sag das Blizzard und nicht mir. Die Aussage kam von denen.

Tja, dann wohl Pech gehabt? Ich hätte auch gerne eine andere Rasse gehabt als die Kul Tiraner, aber wir müssen mit dem arbeiten, das wir haben.
Allerdings bin ich gegen mehr Klassen für spielbare Menschen. Die drängen sich eh zu sehr in den Vordergrund.

1 Like

Blizzard interessiert sich nicht für die Meinung seiner Kunden oder Angestellten :smiley:

1 Like

Ein Problem, welches ohne Elfen gar nicht existieren würde.

1 Like

Hmm, Izzy hat es jetzt wohl auch auf seinem “Knochenvater” Account mit einem Permaban erwischt, weil er mit dieses den Permaban vom anderen Account umgangen hat.

Die Dunkeleisenzwergin zieht einen Bikini an und geht in Lava schwimmen

Du meinst Anduin und Jaina drängen sich in den Vordergrund. Sturmwind selbst hat seit Classic keinerlei Entwicklung gehabt.