Oder Blizzard öffnet einfach ein paar mehr Häuser in Sturmwind. Sind ja genug geschlossene Türen da.
Oh! Oder sie schaffen instanzierte, Mobfreie und Up to Date Zonen, die wir als Spieler mal befreiten! Also…wo sich deren Grafiker dann austoben können.(die jetzt keine spielerischen Vorteile zwecks PvE/PvP bieten)
Genau! Versuch mal irgendwelche Häuser in Orgrimmar für sowas zu finden.
Und komm mir nicht mit Silbermond. Silbermond ist Kitsch. Und nichtmal die gute Art Kitsch
Was nichts daran ändert, dass die Nachtelfen noch Lore für ihre Druiden, ihre Schildwachen, ihre Priesterinnen, ihre Wächterinnen und mehr besitzen. Sogar kulturelle Eigenschaften wie, dass die Farbe der Augen ja eine gewisse Zukunft verspricht etc.
Erzähl mir mal was über die Ritter von Sturmwind. Da existiert nichts. Überall tauchen „Ritter“ als NPCs und Soldaten auf, aber wie sie organisiert sind, was ihre Aufgaben sind, ob sie besondere Rechte etc. haben ist nirgendswo geschrieben.
Gnome leiden genauso sehr unter diesem Problem, wobei sie als Volk sogar noch mehr in die Irrelevanz abgeschoben wurden…was in BfA etwas geändert wurde, gepriesen sei Mekkadrill und die Erbrüstung.
Gnome leiden nicht genug!
Ja und auch da steht immer einer dieser Heldenchars im Vordergrung, der die Entwicklung stellvertretend trägt. Ich habe doch nie gesagt, dass mir das gefällt, aber es ist nunmal so.
Mhh ich muss drei Stunden warten bis ich wieder Herzchen verteilen kann.
Du sagst es: Die Entwicklung. Diese Fraktionen haben aber allesamt eine grundlegende Basis innerhalb der Lore, auf welche man als Rollenspieler auch aufbauen kann. Wenn ich einen Ritter von Sturmwind spielen möchte, muss ich mir allerdings ALLES selbst ausdenken, weil es innerhalb der Lore keinerlei Informationen über ihren Stand und Status gibt. Gleiches gilt für den Adel und weitere Fraktionen. Selbst das SI:7 hat sämtliche Informationen verloren, weil alles noch aus dem RPG stammte.
Du kannst mir ein Emoticon-Herz geben!
Hey, lieber keine Lore als eine total bescheuerte Lore.
Einigen wir uns einfach darauf, dass wir uns uneinig sind.
Traurig, aber wahr.
Ja, mein Sith-Lord.
Zuviel Aufmerksamkeit der blizzardschen Storyverwurschteler ist auch nicht gut.
Eine stimmige Story generiert keinen Profit, zumindestens aus der Sicht der Aktionäre.
Was ihr gebt für die Storyabteilung 1 Millionen im Jahr aus, sofort kürzen auf eine unterbezahlte Teilzeitkraft und einen Praktikanten.
Ich bin mir nur nicht sicher ob Frau Golden die Teilzeitkraft oder die Praktikantin ist.
Sie hat immer den Toaster bedient für die beiden, aber als sie jemand mit einem Kugelschreiber in der Hand erwischt hat, wurde sie als Autorin eingestellt.
Izzy hat den zweiten Perma, diesmal als Knochenvater, wegen Ban Evasion, also zweiten Acc erstellt, um nach erstem Perma weiter zu posten.
Mir ist übel.
Das war aber vorauszusehen. Es brauchte nur jemanden der Blizzard drauf anspricht und bei den vielen Leuten die sich von Izzy angepisst fühlten musste es ja eher früher als später passieren.
So sehr mir auch Izzys Kommentare immer gefallen, der zweite Permabann ist absolut verständlich. Sonst kann sich ja jeder einen zweiten Account zulegen um seine Banns zu umgehen.
Ob sein erster Bann gerechtfertigt war, keine Ahnung, ich kenne den Grund ja nicht.
Es war halt eine Ansammlung von so einigen Banns, da kulminiert die Strafe ja. Angefangen von 12h zu 24h zu 3 Tagen zu einer Woche zu einem Monat bis zum Perma.
Komischerweise war es bei mir Rückläufig von 24h zu 12h und beiden waren zum selben Thema. Ihr dürft gerne Raten welches das wohl war?
Kaugummis?
Keine Ahnung, du bis ein Gnom. Alleine deshalb ist alles, was du schreibst, schon einen Bann wert.
Ja die sind voll obzön.