Plaudersofa 648 - Kerzen an und Heilsteine für alle

Moin! Kaffee schlürft

Du bist auf Amrum? :smile:
rüberwinkt

@Keydiam: Levelst du denn auch als Prot? Meine ist momentan 32.

1 Like

Leeeeiiiider nicht. :cry:
Hätte ich als Kind doch bloß mal das Richtige gemacht und mir auf Pellworm einen Bauernsohn angelacht!
Oder später den Bestatter auf Föhr. :joy:

Guten Worgen!

3 Likes

Guten Morgen!

Espresso schlürf

GZ!
Die Rüstungen habe ich schon länger komplett, ich muss mich mal wieder an die Waffen setzen, aber ich habe einfach keinen Bock :frowning:

Muhahahahaha…danke Rain für den ersten Lacher des Tages.

Moin.

3 Likes

Moinsen Nurgelsofa

Eventuell kommt daher Rains hang zum Morbiden.

3 Likes

Einen wunderschönen guten Morgen!

wirft sich auf die Couch und liest mal das Fahrschulbuch weiter Noch hab ich Ruhe…

“Du hast 105 ungelesene Themen und 217 neue Themen” Will ich sowas wissen? Nei-en! Moin auch…

5 Likes

Also:

Grün - bedeutet fahren
Rot - bedeutet anhalten
Gelb - bedeutet sehr schnell fahren

4 Likes
1 Like

Genau so. Doofe Theorie. :stuck_out_tongue:

Und dann ist meine Motivation im Keller weil man mich dazu drängte und stressen mich auch jedes Mal. :smiley:

Wobei bei meiner Mutter ist es tödlich in ihrer Nähe zu sagen “Ich bin gestresst”. Püh, dann kommt gleich mal eine Tirade.

1 Like

Mach dich nicht fertig, ich hatte damals bei der Dampfpanzerfahrschule (vor 30 Jahren gab es ja noch keine Verbrenner) Null Fehler in der Theorie und bin dann bei der Praktischen beim Einparken durchgefallen. Beim zweiten Mal hat es dann geklappt.

Gibt es eigentlich bei der Fahrschule auch noch Technikunterricht, damals war es ja noch sinnvoll zu wissen wie man den Vergaser einstellt oder eine Glühlampe wechselt, heutzutage muss man wahrscheinlich nur die Nummer vom Kundenservice wissen.

2 Likes

Technikunterricht gibt es nicht mehr, nein. Entweder steht es im Büchlein oder… Tja, der Benutzeranleitung folgen. Die ja eh nur das mit dem Anrufen des entsprechenden Services kundgibt.

1 Like

Guten Morgen Sofa der Dampfpanzerkommandanten

Ein Sonnentag.
Ab Morgen soll es wieder gräueln und durchregnen.

4 Likes

Morgen muss ich auch wieder arbeiten, warum gehen freie Tage immer so schnell rum.

So muss die Pfanne für die Kartoffelpuffer auf den Herd setzen.

Hab ich schon erwähnt das ich Spontanurlaube liebe? Letzte Woche auf mein Plan geschielt und gefeiert, gestern bekam ich mein neuen für die kommende Woche…und was tat ich? natürlich gefeiert. Ich hab noch ne Woche Urlaub und Heilig Abend frei. Endlich hab ich auch mal glück tanzt umher

2 Likes

Pläne nur eine Woche im voraus, arbeitest du bei meinem alten Arbeitgeber? :smiling_imp:

Ich bin die Art von Mutter, in deren Gegenwart tunlichst vermieden wird „mir ist langweilig“ zu sagen. Höhö.

Jetzt bringe ich meinen Lieblingen Schaumbecher die vom Kindergartenmarkt übrig sind mit, dann rausche ich weiter auf die nächsten zwei Feste.

8 Likes

Huch, da wurde ich ja vom Rauchfangkehrer abgelenkt… Geselliger junger Kerl. Für einen Kaffee hatte er doch keine Zeit mehr. :grin:

2 Likes

grübel grübel Schornsteinfeger?
Fand ich auch voll süß, als der geklingelt hat und mit “Der Glücksbringer ist da!” gegrüßt hat. :smile:

3 Likes