Plaudersofa 648 - Kerzen an und Heilsteine für alle

Naja, diese Darstellung entstammt eben einer anderen Kultur. Man muss das nicht toll finden, aber erstens wird nicht alles so dargestellt und zweitens gibt es davon ab einige Dinge, wo sich die westlichen Kreativindustrien mal eine Scheibe von abschneiden können.
Aber grundsätzlich stimme ich dir schon zu. Deren Frauenbild zum Beispiel finde ich auch ziemlich daneben.

1 Like

Danke…den Ohrwurm hab ich mir grad selbst verpasst x.x

4 Likes

Keine Ursache.

3 Likes

Level 27er Paladin gegen drei 28-29er Gegner? Gar kein Problem die rasiere ich sogar ohne Schild!

Hi zusammen.

Edit: Und ich sollte öfters das erste “Attack on Titan”-Opening beim Leveln hören. Direkt mal einen blauen Gegenstand bekommen.

1 Like

Aber nicht in Classic.

In Classic dürfte das 'ne Weile dauern. In der Zeit haben Gegner, wenn sie nicht schon weggelaufen sein sollten, die erste Kiste Bier leer…

1 Like

Doch. Die drei Worgen-Schattenläufer im Dämmerwald mussten sterben, weil ich die Kiste haben wollte. Man muss seine Klasse eben spielen können! Und wenn ich eine Klasse beherrsche, dann ist es der Paladin.

Weihe regelt.

Und wie lange hat das gedauert, 5 min?

Was ist schon Zeit, beim Classic leveln?
Und damit einen lieben Gruß, Sofa :wink:

2 Likes

Gar nicht solange. Aura der Vergeltung, Siegel der Rechtschaffenheit und Weihe machen ordentlich Schaden.

https://de.classic.wowhead.com/talent-calc/paladin/500501--052

Das ist meine Skillung auf 27. Ist meiner Meinung nach deutlich stärker als direkt auf “Siegel des Befehls” zu gehen, weil das ohnehin nur mit einer sehr langsamen Waffe wirklich effektiv ist…und die hat man im Low-Bereich nicht.

Ich hab mit meinem 15 er Classic Schurken vorhin auch 3 Mobs 15, 16 und 17 er gelegt, zwischendrin einen mit Solarplexus kurz gestunnt und mich mit Verband geheilt und einen Heiltrank eingeworfen. War knapp aber ging.

2 Likes

Helden des Alltags :sunglasses:

1 Like

Ouh yeah…
Ich spiele eigentlich total entschleunigt und das macht sogar Spass. :smile:
Nur der Geistheiler ist immer so weit weg.

1 Like

Ist der kostenlose Chartransfer auf den RP-Server noch gültig?

Da bist du 2-3 Tage zu spät, die Transfers wurden am 6. eingestellt.

6 Likes

Das Wochenende ging wirklich fix rum. <.<

1 Like

Nö, meins dauert noch vier Tage.

2 Likes

singt leise und breit grinsend Urlaub

3 Likes

Guten Morgen, Wochenstart-Sofa.

<Lässt sich müde aus dem Bett fallen und schlurft zur Küche, kommt aber anschließend wieder mit einem Kaffee zurück>

Das macht nix, bei uns in Österreich kommt ohnehin das Christkind und dem hab ich meine Adresse schon gemailt.

Dankeschön!

1 Like