Plaudersofa 648 - Kerzen an und Heilsteine für alle

Wenn die wirklich das machen sollten, dann ist Tare im blutrausch. Ich mag die Viecher nicht

1 Like

Und alles gute zum Schlüpftag

1 Like

Komm zur Allianz dann darfst du sie töten.

1 Like

El condor pasta - irgendwas ist da falsch dran… kaut auf einer Andenbommelmütze mit Pesto und Parmesan herum

Drei Burschen singen das unnötige “t” heraus und Schanikke ein Ständchen mit Bommel, erm mit Wumms:

4 Likes

Ich bin auch auf Alli seite zu finden aber der Char ist komplett anders wie die Orc hier. Die kleine ist Heilerin und will jedes leben schützen…da haut die keine Vulpera um, Tareza schon eher

1 Like

Schmeckt bestimmt wie Hühnchen. Alles schmeckt wie Hühnchen ausser Hühnchen.

4 Likes

Guten Morgen schüpfriges Schlüpfersofa

Und alles Gute Jeanic. :hugs:

Schenkt eine 10 er Packung Schlüpfer in verschiedenen Farben.

6 Likes

Jetzt wo Kenter es erwähnt fällt mir auf das Geburtstag ja was voll schweinisches ist.

1 Like

Schlüpfer?
Du meintest Schmöker
Habe gerade Lesestoff für den Rest des Winters bekommen :joy:, die nächsten Gäste kommen erst am späten Nachmittag.

Und danke für die Glückwünsche…:hugs:

5 Likes

Alles Liebe zum Burzeltag, Jeanic! :hugs: :partying_face:

5 Likes

Wie geht es dir, Rainchen?

4 Likes

Ich will dich nicht nötigen. :wink:
So, hier ist gerade Ebbe und die Ärztin hat vorhin vorgeschlagen, dass ich noch eine Woche länger bleibe.
Sicherlich. :smile:

3 Likes

Bevor die Meute einfällt…

Na ist doch fein Ulume oder möchtest lieber nach Hause?
Und Rainchen hat das bestimmt noch nicht gelesen. :wink:

2 Likes

Wow, in so kurzer Zeit schon so viel Eindruck geschunden.

1 Like

Naja, bin eh schon bis 25.12. hier. Mal gucken, was Familie dazu meint.

Ja… krass, oder? :smile:
Die wollen bestimmt was verdienen.

2 Likes

Endlich mal ein ruhiges Fest ganz ohne Mudder.

Ja, deswegen kommen sie Samstag auch her. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Die wollen nur was zum lachen haben.

Rainelinchen war bei Frau Onkel Doktor.

Und Frau Onkel Doktor meinte, dass ein Fleck nur neutrales fibröses Gewebe sei. Das tut nix, das will nur spielen.
Aaaaber die anderen beiden Flecken…haaaauahauahauaha… In Situ könnte es Shietu sein.
Sie “wissen es nicht”.
Und deeeeeesweeeegen… muss jetzt eine super-ultra-kosten-intensive MRT-Kernspinnbiopsie mit speziellem WLAN-Draht her.
Das zahlt die Krankenkasse nicht. Weil das koooooo$tet!
Und deswegen muss ein Antrag her.
Den könnte man aber vor Ort machen. Kein Problem.
Dauert ja nur vier Wochen.

Mhm. Im Februar fängt meine Umschulung an.
Und ich frage mich ernsthaft, wieso zum Teufel die nicht einfach noch eine OP machen, die ganze Suppe dieses Mal komplett auslöffeln (letztes Mal hat man ja offensichtlich was übersehen, aber das is ja nich so wild, is ja kein Skalpell mit eingenäht worden oder so) und dann ist Ruhe im Karton-Beton-Bau und im Lymphpfoten-Rudel-Bau nebenan.

flippt das Seuchenfass Amateure!
Nächstes Mal nehme ich meine Apothekerin mit ins Krankenhaus. Die näht wenigstens an den guten falschen Stellen was an. :smiling_imp:

Ich will auch nach Föhr! :cry:

7 Likes

Gute Nerven, Rain!

2 Likes