Plaudersofa 648 - Kerzen an und Heilsteine für alle

Wenn du Gewissheit hast, dann hast du wenigstens den Kopf später frei für die Umschulung, aber das musst du alles selber wissen. Jedenfalls alles Gute von mir, oller Zombseschnuppi.

Komm aber dann Samstag und bring faule Eier und Tomaten mit, wenn Mygg ihr Comedy-Bühnenprogramm abzieht, als Vornummer für den Föhrer Shantychor.
Für dreifuffzig.
:smiling_imp:

5 Likes

Ich helf beim werfen. Shanty ist doch Ohrenbluten pur und wenn Mygg was blödes macht wird sie gen der Shantyvögel geworfen, sie räumt mehr ab als ein kleines Ei

2 Likes

Au ja, werfen! Das dürfte ich immer noch können, auch wenn die ganze rechte Seite größtenteils spackt wie blöd. Tempogegenstösse werfen ging anno Tubak immer gut bei mir, mit bissl Übung, bla und blubb…

2 Likes

SO schwer ist Mygg bestimmt nicht, du kannst sie bestimmt werfen oder sie baut vorher eine vorrichtung damit du sie werfen kannst. Natürlich müsste sie demnoch die Shantyvögel umkegeln aber wir parken in der nähe eine Matraze wo sie landen muss

rollt 'ne “dicke Bertha” (Mörserkanone aus dem 1. Weltkrieg) herein Damit Mygg und selbst die plattesten Muddiwitze 'reinpassen…

2 Likes

Hihi, das ist dann aber nur mein Body-Doubel, ich muss ab Freitag wieder sechs Tage Nachtschicht machen.

Glückwunsch an Jeanic und viel Glück an Rain.

Hi zusammen.

3 Likes

Schanikke ist gerade mit ihrem Clan essen:

3 Likes

war lecker…

5 Likes

huscht zum ersten und letzten Mal für heute und gestern Nacht durch das Sofa Gute Nacht euch allen! wirft mit Knuddel-mich-Untoten um sich

2 Likes

hinterlässt auf dem Weg zum umgebastelten Kaffeekatapult eine Schneise aus zerknautsch-flauschten Untoten
“Geladen und entsichert!”
“FEUER!”
im letzten Moment gelingt es einer Val’kyr noch, die einzusammeln, die nicht mehr zur Seite kriechen konnten - fürwahr, untot sein ist heute auch kein Zuckerschlecken mehr

Guten Worgen! :smile:

3 Likes

Guten Morgen!

Gerade hat mir eine Kollegin erzählt, dass ihr vorige Woche die Weihnachtsdekoration vor dem Haus geklaut worden ist. Gestern hat sie einen Kranz an die Türe gehängt, war zweieinhalb Stunden weg und schon ist er wieder futsch. Also Leute gibts…die genieren sich echt für gar nichts.

Guten Morgen Dienstagssofa. Deko vom Haus weggklauen ist richtig Assi. Genau so wie dem Nachbarn die Zeitung klauen.

1 Like

Moinsen Rückkampfsofa

Ysaac, du versuchst doch nicht etwa dein Frustlevel wiederzubekommen? Das ist so sinnlos, da man überhaupt nicht weiss was den genau fehlt. Ist es die Aktivität, die Post, die Threads oder hat man ein mal zu viel quer gefurzt.

5 Likes

5 Likes

Niemand mag Angeber! :smiling_imp:

3 Likes

Ach komm ein bisschen feierst du es schon.

4 Likes

Ich hatte den Kram mit als einer der ersten im Forum dann hab ich einen relativ harmlosen zweideutigen Witz gepostet und jetzt bin ich bockig.

3 Likes

schleppt sich mit Bauchschmerzen aus dem Bett Guten Morgen allerseits!

beschwört ein paar Untote die Ghulsabberkekse backen Wer will was?

schiebt eine umherschlabbernde Kuh durch den Thread, winkt und düst weiter*

1 Like