Plaudersofa 648 - Kerzen an und Heilsteine für alle

Guten Morgen.

Sind wir dabei Freuden zu Mähren? :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ja.
Hab eben auch ein “nur” 20 Minuten Alteractal gehabt wo die Horde gewonnen hat.

War aber eh ungesund als einer von zwei 57 ern unter einem Haufen 60 er.
Und Mana war auch immer knapp.
Aber ein Abzeichen gab es Ende.

Schlüsselbund da und mehr Platz in den Taschen der durch PvP Kram wieder vollgemüllt werden darf. :sweat_smile:

1 Like

Moin Bergfestsofa! Wer hat eigentlich den Arbeitsstress vor Weihnachten erfunden? Und da sagt man, Staatsdiener würden im Büro nur schlafen. Ich übernachte hier auch fast, aber aus anderen Gründen. sieht auf den nicht kleiner werdenden Stapel mit Arbeit

Alles Gute nachträglich Jeanic :heart: und viel Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr!

Und allen anderen Kranken, Kurenden, Sofabewohnern natürlich ebenso!

vergräbt sich in den Akten

3 Likes

Danke Sas! :hugs:

Wo? Ich hab keinen Schlüsselbund.

1 Like

Gute Frage, das Museum ist in Laa/Thaya beheimatet. Mähren ist mWn (ich mag mich aber auch Mal irren) ein früherer Teil des heutigen Tschechiens. Gegründet wurde es wohl in Laa, da es eine Grenzstadt ist.

Genaueres zur Gründung kann ich dir leider nicht sagen, aber wird wohl morgen/übermorgen wer vom Museum kommen, wenn ich dran denke, kann ich gern nachfragen.

http://www.suedmaehrischesheimatmuseum.at/

Ist die Homepage, vl findet man dazu was.

1 Like

Na hier.

Klimpert damit herum.

2 Likes

singt:

you are so beautiful…

2 Likes

Ich hatte gestern mit Classic-Jeanic eine schöne RP Begegnung mit einem arroganten Nachtelfen, jetzt überlege ich, mir einen Wanderpriester zu erstellen, der durch die Lande zieht und den Leuten auf den Geist geht mit Friedensbotschaften und Philantropie…

8 Likes

Reality-RP - O’gotto’gotto’gott! vergräbt sich unter Friedensblumen Aaaah! entfleucht geschwind Hrm ja, so geschwind es eben geht… schleich

4 Likes

Gepriesen sind die Skifahrer!

Also ich finde die Idee ziemlich gut. Gerade weil das in Classic für mich atmosphärisch besser reinpasst als in das aktuelle Retail Game.

5 Likes

Außerdem kommt es meinen RL als psychosozialem Gutmensch entgegen, da muss ich mich nicht so verstellen… :joy:

5 Likes

Die Idee ist auch zu gut… hört sofort damit auf, sich beim “Hare Krishna” singen zu verschlucken

4 Likes

Du machst aber auch Sachen :joy:

4 Likes

Übt schon mal:

Höret Ihr Schwestern und Brüder, Dissozialen, zu Kurzen und Zukurzgekommenen, dieses Leben ist nicht Krieg, seht die Blumen auf dem Felde, den Storch im Salat, das Veilchen um Ceorls Auge…

8 Likes

macht schonmal einen Backshop im Elwynnwald auf

5 Likes

Du meinst wohl das Veilchen im Haar!!

2 Likes

Ich fühle mich ausgegrenzt!

4 Likes

Im Verlies freut man sich immer über ein Feilchen.

5 Likes

Aber warum grenzt du in deiner Predigt die Diversen aus, das ist voll nicht korrekt Mann.

1 Like

Weil der ganze Saal schon eingepennt ist, bis man alle Eventualitäten benannt hat?

3 Likes