Plaudersofa 648 - Kerzen an und Heilsteine für alle

Erzählt von Christopher Lee. :heart_eyes:
Oder jemanden, der noch lebt und eine ähnliche Stimme hat.
Barry White soll dann Mygg sprechen.

1 Like

…oder im Wechsel von Heidi Klum gesprochen und Tokio Hotel gesungen…

4 Likes

Buäh - Horrorgartenzwerggeschichten…

2 Likes

Neiiin, bitte niiiicht… :hushed:

2 Likes
8 Likes

Juhu, endlich sind die “Elite”-Schultern gedropt, damit ist auch das Platte-Set komplett. <3

4 Likes

dröhnt gegen das Gequieke an Das Original ist von Nina Hagen, aber die Jungs hier haben’s auch drauf, so mal locker 30/40 Jährchen später…

1 Like

Kekse sind fertig und sehr lecker, danke dir! Habe sogar noch eine Vanilleschote im Schrank gefunden.

Nächstes Mal mache ich glaube ich noch eine Prise Salz an den Teig.

2 Likes

Habe das mit dem Rezept verfolgt…werde auch am Wochenende nochmal backen. Vielleicht versuche ich die auch mal :wink:

1 Like

Meine Paladin ist in Classic 31 geworden. Noch rund fünf Level und ich kann anfangen die scharlachrote Rüstung und den Wappenrock zu farmen. Und dann wird der gesamte Server erzittern.

N’abend.

3 Likes

Hast Du jemand, der Dich dabei unterstützt?
So Pinky & Brain Style?

Man muss nur flüstern: “Scharlachrote Gilde” und nach ungefähr fünf Sekunden hat man zwanzig Mitglieder, solange das Konzept gut aufgezogen wurde.

1 Like

Was muss man können um da mit zu machen? Meine ist aber erst… um… ich glaub noch nichtmal 20. xD “Müsste ich mal wieder spielen”.

Na dann, hast Du ja ne Aufgabe :wink:

Da muss ich selbst nochmal schauen. In Classic gibt es ja leider nicht die roten Rüstungsteile aus dem Blutelfen-Startgebiet…die waren unglaublich hilfreich um Low-Level-Rekruten auszurüsten. Aber wenigstens gibt es einen Schild!

Und ich muss ohnehin erstmal 10 Gold sparen für einen Wappenrock…Waffenkammer farmen steht zwar an, aber das dauert.

Von allen Dingen traue ich mir tatsächlich am meisten zu eine derartige Gilde zu führen. Einfach weil ich da schon RP-Erfahrung habe/hatte.

Eigentlich will ich das Konzept zusammen mit dem Kodex vom Kreuzzug veröffentlichen…aber da fehlt einfach die Zeit.

1 Like

Ja, Wappenrock würd ich garnich’ Gold für ausgeben… eben Waffenkammer grinden. :stuck_out_tongue: Dann brauchts halt ein gewisses Mindest-Level, manche Gildenkonzepte verpflichten eben. :stuck_out_tongue:

Edit: Aber nachdem ich mir Classic selbst madig gemacht habe, spiele ich eh wieder mehr Retail und spätestens mit 8.3 geht das gefarme wieder los und evtl raide ich dann auch wieder “richtig”, nicht nur aushilfsmäßig…

1 Like

Pinky & The Brain vereint :sunglasses:

1 Like

Du bist nicht zufällig auf Celebras, oder?
Ansonsten sag Bescheid und ich versuchs für Euch zu tanken, muss da auch noch rein - überall.

1 Like

Level 9 ist meine Dose, hab grad nachgeschaut. xD

Ich hab mal wieder alles verschnarcht, typisch.

Uaaaah, aber Virus und Insel, das… macht keinen Spaß.
Magendarm auf Amrum: Wenn der vordere Teil der Insel gerade durch ist, kommt die Welle von hinten wieder angeschwappt. Nooooeees!
Der Anblick von dem armen Jungen, der die ganzen verseuchten Matratzen aus dem Fahrstuhl gekarrt hat, brennt mir heute noch auf der Linse. schauder
Und dann sollten wir während der Osterferien damals auch noch “Die Pest” von Albert Camus lesen. Das… habe ich mir dann mal geschenkt. :joy:

4 Likes