Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Man sitzt in ihr. Siehe hier:

1 Like
5 Likes

Mit Elfenohren D:?!

Ich hoffe für dich das es sich hierbei um Voidviecher Ohren handelt!

1 Like

Blutelfenohren, legal erbeutet.

1 Like

< schmällert die Augen >

< brummelt was in sich hinein >

Ausnahmsweise… < macht dann ein “i’m watching you” gestik >

1 Like

Also “Elfenohren” sind ein typisches zwergisches Gebäck aus Bierteig mit einer Kirschrumglasur.

Das weiß doch jedes Kind.

wirft sich besitzergreifend auf das neue Sofa und kuschelt sich in eine Decke ein

Moinsen Gnombergtagssofa

So Hälfte der Arbeitswoche geschafft und jetzt noch drei Tage.

streck knack gähn Guten morschen Worschen!

torkelt zum Kaffeekatapult

Guten Morgen!

Eine Woche noch, dann habe ich zwei Wochen Ruhe von der Schule. Außerdem muss ich dann zwei Wochen nicht richtig arbeiten. Ich habe zwar in der zweiten Weihnachtswoche drei mal Dienst, aber das gilt für mich nicht als Arbeit.
Es kommen 5 von 120 Kindern, 4 entspannte Kolleginnen von 23, und wir pflegen zu solchen Anlässen Waffeln in der Gruppe zu backen und derlei Späße.

1 Like

Was ist die zweite Weihnachtswoche? Du meinst doch nicht etwa die Woche ab dem 29. ? Was macht ihr da in Österreich versucht ihr die fünfte Kerze am Kranz anzuzünden?

1 Like

Die Woche zwischen den Jahren! Das ist im Fachjargon die zweite Weihnachtswoche - bezieht sich auf die Ferien. Die Woche, in der traditionell die meisten Weihnachtsbäume abbrennen!

Das ist bei uns immer Ostern.

Frage: Was ist das am meisten verkaufte Produkt beim Bäcker?

Antwort: Das da!

3 Likes

Oh, das kenne ich, das bestell ich auch manchmal.

Ich habe mich gestern wieder auf ein Monat im Fitnesscenter verpflichtet. Wenn das rum ist, dauert es nur noch zwei Wochen bis zu meiner Kur. Ich bin schon ganz hibbelig.

1 Like

Wie man kann bei euch nur für einen Monat buchen, bei uns wollen die als Minimum immer einen Jahresvertrag.

Guten Morgen Kaffee schlürft
Gerade Kurfrühstück und um 8.00 Gymnastik. Dann wieder bei der Übung auf der Matte aufpassen, das der Kaffee nicht wieder hoch kommt. :smile:
Ansonsten wird es heute chillig.

2 Likes

Ein Monat kostet halt etwas mehr einzeln. Aber ich hole mir die Jahreskarte erst, wenn der erste Nackte vor dem heißen Ofen sitzt.
Die bauen nämlich eine Sauna, aber das tun sie schon ewig…

Moin! setzt sich in die Bierbadewanne

2 Likes

Moin,
trinkt lieber Kaffee ganz ohne Schlürfen sogar.

Der deutsche Nachfolger von Monty Python ist für mich Marc-Uwe Kling:

Die Szene wo die ausgedienten Robotnics miteinander kommunizieren, die Flugdrohne mit Flugangst, der dicke 3 D Drucker, der nur noch 2 D drucken kann, der Kampfroboter, der immer nur “kapuuut” sagt usw.
Danach die Szene mit dem 180 seitigen S.ex-Vertrag…

Ich hab echt geheult vor Lachen.

6 Likes

Obwohl Deine “Nightfever”-Gesänge nicht weniger lustig sind, also für mich. Klingt ganz so, als wolltest Du Mottenkugeln oder Einschlafhilfen verkaufen…

3 Likes