Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Das freut mich! Als ich Dich eben las, sagte ich ganz laut „Yeah!“…

3 Likes

Bora!!! :slight_smile:
Los, erzähle uns alles!
boxt ihm in den Bauch
Und das ist dafür, dass du dich nicht gemeldet hast. Auch wenn du dafür gute Gründe hast usw. Trotzdem!
Alter Stiesel.

2 Likes

Das gehört leider nicht hier her, aber Krankenhaus und weiterhin nicht so gut muss da reichen.

Mir zu Ehren ein Sofa, da verdrückt man schon mal ein Tränchen

10 Likes

Naja, immerhin ein Lebenszeichen.
Und nicht nur ein Sofa, Bora. Einige wollten dich schon heimsuchen und fast jeder hier fragt seit Wochen, ob jemand etwas von dir gehört hat.

6 Likes

Hast recht, sorry.
Freue mich aber dich zu lesen!

9 Likes

Wenn die Frage an mich ging- wahrscheinlich ich, ansonsten höre ich mich Mal um. :slight_smile:

Wären soweit endlich fertig mit der Wohnung. Plötzlich funktioniert die 3er Steckdose in der Küche nicht. Vermieter angerufen, kommt da ein Typi findet den Fehler aber nicht, meint er muss eventuell nochmal stemmen.
Nach der kurzen Überlegung, ihn zu Blutadlern, hab ich dann beschlossen, meinen Partner drauf anzusetzen, der den Fehler gefunden und selbst behoben hat.
Dann plötzlich fällt die Gastherme immer wieder aus. Wir, nur 3x in der Woche in der Wohnung natürlich am immer am Neustarten von dem Kübel, mit Vermieter telefoniert.
Ich sags dir, in der Wohnung f*ckt einen der Eisbär, so kalt ist’s immer geworden.
Wieder so ein kurzes Gefühl von Enrage unterdrückt, beim Gedanken an die Gasrechnung…

Während wir also auf den Installateur warten, ist jetzt auch noch eine Dichtung unter der Spüle ex gegangen und jetzt tropft die wieder.

Statt also zu Weihnachten bereits in der Wohnung zu chillen, wird während der Feiertage gesiedelt, sollten da denn schon alle Probleme (vorallem das mit der Heizung) behoben sein.

<cries in Gilnean>

<Kämmt Bora’s Bart und hängt darin ein paar Baumkugeln und Lichterketten auf>

Wir haben dich vermisst! Schön, dass du wieder vorbeischaust! :slight_smile:
Weiterhin gute Besserung!

5 Likes

Jetzt gibt’s wohl Classic Transfers. Aber lohnt sich das? Ich spiel ja dann doch wieder nicht. :expressionless:

Da chillst du auf eine andere Art…

Naja, wir vermieten eben privat, bisher an Familie, wir haben auch ein wenig Angst davor, anderweitig zu vermieten, aber wir müssen wohl…

Oh Mensch, bzw. Zwerg, das ist toll, dass Du Dich meldest!

Wir kennen uns ja nicht, aber ich habe vor einiger Zeit hier gelesen, dass Du fast das Zeitliche gesegnet hättest, im Krankenhaus und musste immer wieder daran denken, wenn ich mich hier eingeloggt habe, weil man nichts mehr von Dir gelesen hat.

Um so schöner zu sehen, dass es Dir offenbar gut geht.
Weiterhin gute Besserung. :slight_smile:

Ja, ich höre es auch meist, abends zum Einschlafen.
Der Vorleser ist klasse.

Auch, wenn niemand an die Katharina Thalbach-Vertonung der Hexenbücher herankommt.
Ich wünschte sie hätte die Tiffany Weh-Bücher auch vertont, die gefallen mir gesprochen von Volker Niederfahrenhorst leider überhaupt nicht.

3 Likes

Zum Trankochen, erm nee - zu den Transfers:

Und das Ganze nochmal auf deutsch:

2 Likes

Du bist uns eben ans Herz gewachen. :heart:

Wie klingt das?

Ich würde sagen eine Mischung aus nasal, rauchig und zurückhaltend geölt mit einem Schuss Whiskey. :thinking:

1 Like

Borabur! schiebt den Kaffeeeimer rüber Schön dich zu lesen und weiterhin gute Besserung!

5 Likes

guckt verschlafen drein und wirft sich mit einer Kanne Kaffee auf das Sofa Guten Worgen allerseits.

2 Likes

Guten Morgen Bora-Back Sofa :grinning:

Kriecht sogleich in den regenerierten Bart - selbst wenn der nach Krankenhaus mieft.

Heute wieder ?

Aber diesmal bitte besser aufpassen.
Die Gnollwelpen sind zum Glück so satt das sie gar nicht auf den Gedanken gekommen sind das Ferkel von gestern zu fressen und haben es statt dessen in ihrem Rudel aufgenommen.

5 Likes

Und morgen wird es dann verspeist? Das ist ja auch traurig.

2 Likes

Ferkel an Mandarinenlikör mit einer Variation von Stracciatellamöhren und Balsamicomandeln…lecker…

3 Likes

lädt alle Twinks in die Bankgilde ein und gibt jeder Klasse ein anderes Transmog Irgendwie macht das Spaß. :>

In Nordend bekam ich noch keine Aufwertung für Waffen/Rüstungen. Wobei ich fast den heulenden Fjord durchgespielt habe. brumm

Beruhigt Ulumchen

Solange keine Notsituation, akuter Eisen & Proteinmangel oder nagender Hunger vorherrscht neigen die Gnollwelpen nicht zum Kannibalismus.

Gibt es jetzt Gildentransmogg ?
Also eine eigene Gildenmoggdatenbank ?
Wenn Spieler A den pökerigen Dolch hat kann Spieler B wenn er in der gleichen Gilde ist den nun auch moggen ?

:thinking:

3 Likes

Sprachmelodie gut, aber Magen sagt schonmal „örks“…

1 Like