Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Das kann sowohl aus dem Westen als auch aus dem Osten stammen…

Ich lebe jetzt fast länger in HH&SH als vorher in MVP. Und ich bin nicht Ost- oder Westdeutscher sondern Norddeutscher, die Niedersachsen stehen mir näher als die Sachsen.

1 Like

Mygg, ich liebe dich!!!

Bitte melden Sie sich demnächst bei Ihrem Optiker.
schon mal ein Brillengestell für Glasbausteine schmiedet

2 Likes

Sie liebt Niedersachsen, ich ebenso weil ich lebe mitten drin. Man kann sie nur lieben

1 Like

Hornbrille?

3 Likes

https://web.archive.org/web/20071011002355/http://forums.wow-europe.com/board.html?sid=1&forumId=10001

“Was it really better ‘back in the days’?”

^- Das ist aus Burning Crusade…was beweist, dass sich die allgemeine Foren-Kultur in WoW innerhalb von fast 13 Jahren nicht geändert hat!

Das Modell von Fischauge etwa?

2 Likes

Das ist wirklich sehr dick. Die armen Fische.

1 Like
3 Likes

<schniefend in die Runde wink> „Last Day Of June“ Lets Play von Gronkh durchgeguckt.

Tränendrüse why you do this to me.

<winkt mit einem traurigem Gesicht in die Runde und mampft Trostkuchen>

1 Like

Gute Besserung!

1 Like

Axo, na denn trotzdem… g

1 Like

Hab eben kurz mal wieder nach langer Zeit ins Aldor-RP geschnuppert. War nett, aber mein Lappi-Monitor ist einfach zu klein. Naja, eine Woche noch, dann bin ich wieder zu Hause.

2 Likes

Das ist eine ziemliche Umstellung, finde ich. Gleiche Auflösung, aber von 28 Zoll auf 17… Puh. Oder ich brauche langsam eine Brille. Aber vielleicht auch nur Gewohnheit.

2 Likes

Nimm’ doch Glasbausteine… g

Bräuchte selbst auch eine, aber ich zehre wohl immer noch von meinen einstigen 125% Sehvermögen oder ich rate einfach nur gut.

1 Like

Ich weiß total wovon du sprichst… mein Bildschirm am PC ist 26 Zoll, mein Laptop 11.

Meine Güte! Muss beim Laptop den Text größer machen im Chat und Textblock groß ziehen.

1 Like

Zum Glück hat mein Laptop ein 16,5 Zoll Display.

Habe immer noch einen 17-Zöller am PC, das reicht mir auch voll und ganz…

Bei uns auf der Burgmauer haben wir noch einen Viertel Pfünder.