Wird den das nicht irgendwann zu langweilig, das passiert doch so alle vierzehn Tage?
Mein älterer Sohn benutzt das D-Wort auch inflationär. Sehr lästig, zu meiner Zeit hat man noch „Oida“ benutzt.
Ansgar, wissen wir denn schon, wer das macht?
In diesem Fall war ich online.
https://cdn.discordapp.com/attachments/487994547981385729/660378349700644866/unknown.png
Ich hab ihn (level 1 Gnom-Mönch) angeschrieben, aber es kam wie zu erwarten keine Antwort.
Würdet ihr Gnomtec benutzen müsstet ihr euch über das ständige channelsperren gar nicht aufregen.
It is known.
kommt mit ihrem Chopper um die Ecke gefahren und hüpft runter, der Motor wird angelassen, es raucht und knallt wie verrückt Tach, wo bin ich hier gelandet? Na hoffentlich findet sich hier ein schnuckel der genug Gold in der Tasche hat der meine Taschen füllt und mein Kleiderschrank
Guten Morgen, Wochenend-Sofa!
Heut geht’s auf nen ausgiebigen Hundespatziergang beim Semmering.
Meine Motivation dafür ist das Mittagessen beim Wirten dort.
<trinkt erstmal den Kaffee der vor der Nase steht>
Guten Morgen, Dingdongsofa…
Kaffee schlürft
Was gibt es denn dort?
Bier, schätze ich.
Und Bierschinkenbrötchen.
Achso, ich hätte jetzt an etwas traditionelleres gedacht…
Zu welchem Wirten gehst du denn da?
Noch traditioneller?
Soeben klingeln die Zeugen Jehovas hier…sehr, sehr lange nicht mehr gehabt. Diese künstliche Grinsen, diese grauen Gesichter…arrhhh…
Ich hoffe sie erholen sich von meiner Antwort auf ihr Ansinnen.
Ja, hallooo? packt den Worgen am Ziegenbart und zieht einmal kräftig daran
Ha, das will ich aber jetzt wissen!
Und ich auch.
Ich habe sie mit zusammengebissenen Zähnen und bemüht höflich gefragt, ob sie noch alle Tassen im Bufett haben.
Schade. Vielleicht sollte ich mal mit ihnen ein „Gespräch“ führen. Ich bin mir sicher, dass sie am Ende wahlweise völlig entnervt sind oder ihren Glauben überdenken.
Michael MIttermeier hatte mal wegen den Zeugen eine wunderbare Idee aber da muss man vorher wissen das sie in der Straße unterwegs sind weil jene idee kostet etwas vorbereitung
Das würde mir auch nicht schwer fallen aber soll man sich die Mühe machen? Je älter ich werde, umso weniger reizt mich sowas.