Oder gerochen.
Hach ja, die Zeugen Jehovas.
Die haben es auch mal bei mir probiert.
Daraufhin habe ich meinen linken Ărmel hoch gezogen, zĂ€rtlich ĂŒber meine tĂ€ttowierte Untote gestreichelt und schnurrend geantwortet: âIch bin schon vergeben. Und sehr glĂŒcklich mit meiner Göttin. Mögen eure Wege gesegnet sein.â
Die Gunst der Verwirrung habe ich dann noch ausgenutzt um lĂ€chelnd die TĂŒr wieder zu schlieĂen.
Bei mir haben die nie mehr geklingelt.
Gibt es da auch Stashes? Also⊠Verstecke anlegen, Items reinlegen, sowas.
Und guten Morgen allerseits. Fast 12 Stunden geschlafen⊠Und bin⊠Auageschlafen(?). MĂŒde(?). Ich weiĂ es nicht.
Redet euch doch im ganzen Komplex zusammen und legt euch auf irgendeinen Schwachsinn fest. Dann wird wohl jeder Ruhe haben bei euch. grins
Herrlich! Zu Halloween lade ich dich mal ein als Gruselberaterin.
Ich hab kaum bis keinen Kontakt zu mein Nachbarn, ist von meiner seite aus nicht gewollt. Lebe in so einem Ghetto wo man so wenig Kontakt hat wie möglich um nichts mit zu bekommen was hier so geschieht, die suche nach einer neuen Wohnung lÀuft. Die hier im haus sind zu 90% Russen die kaum bis kein Wort deutsch können/wollen
Lieber Herr Dr. psych. PrĂŒgelpeitsch, wir hatten fast 3 Wochen herrliche Ruhe im Haus, soeben höre ich trampelnde GerĂ€usche ĂŒber uns, zwar noch entfernt aber sofort flammen in mir Hass- und Mordgedanken hoch. Was kann ich tun?
Oh das ist aber schade. Naja vielleicht beim nÀchsten? Zumindest manche Komplexe haben sowas wie Nachbarschaftstreffen⊠Wo man wichtige Dinge bespricht die allen was angeht⊠Zum Beispiel ein neuer Heizkessel!
Gib dich nicht auf und lerne russisch.
lach Habâ mich bei denen auch mal âgeoutedâ und danach kamen die auch nie wieder. Ewigkeiten her, Details weiss ich schon gar nicht mehr. SchĂ€tze mal so 1980er Jahre und ich stelle mal wieder fest, dass Matschbirne auch ein absoluter Segen sein kann. Nur dieses mMn eklige GesĂ€usel heute an der HaustĂŒr erinnerte mich sofort an was und ich musste grinsenâŠ
Lebe deine TrÀume!
Volti aus dem Hintergrund: Schatz sind es die anderen fĂŒr die Schwarze Messe?
Jeanic: Nein, nur die Zeugen Jehovas.
Volti: Lade sie doch ein, wir legen einfach noch zwei Opferdolche dazu.
Erinnert sich noch jemand an die GEZ-Spione? Bevor die Zwangsabgabe kamâŠ
die hab ich nicht rein gelassen, dann haben sie meine Autonummer raus gekriegt und festgestellt, dass ich ein Autoradio hatte, woraufhin ich einen Bescheid bekamâŠusw.usf.
Ich habe die Zeugen Jehovas recht regelmĂ€Ăig bei mir im Haus oder besuche sie, weil sie meine Mutter, Oma, Onkel und Tante sind.
Ich kann der Grausamkeit die denen entgegengebracht wird entsprechend wenig abgewinnen.
Meine ersten 14 Lebensjahre war ich auch einer und konnte auch den mir entgegengebrachten Grausamkeiten wenig abgewinnen.
Mit denen liege ich immer noch in Fehde, verdammte Raubritter.
Sie können glauben woran sie wollen, sollen mich aber nicht in meiner privaten Wohnung belÀstigen noch mich versuchen zu missionieren.
Wenn das grausam istâŠ
Und⊠Und was kam frĂŒher? Deine GerĂ€te oder dieses⊠Ehhh⊠âIch klau jetzt noch mehr Geld weil immer mehr Leute haben diese GerĂ€te. Ist ja ein einseitiges ZugestĂ€ndnis⊠Von mir also her mit den Moneten!â
Es will sie ja keiner qÀulen oder opfern, sondern ihnen nur nahebringen das andere Menschen an andere Dinge glauben. Sie wollen uns ihren Glauben nahebringen und wir ihnen unseren Unglauben oder was auch immer. Es ist ein geben und nehmen.
Im Spiel gibt es, ich glaubâ im Rotkammgebirge, eine Quest namens âWie ein Furz im Windâ oder so. Zeugen kommen, der Wind legt los und die Segel knattern wie blöd, also wie der Furz im Wind - mehr ist das nicht. Diese âGrausamkeitenâ halte ich fĂŒr so eine Art Selbstverteidigung vor ungewollter Missionierung. Hat sie schlieĂlich niemand drum gebetenâŠ
Ich kann mich noch erinnern als ein Kumpel in Wow mir mal erzĂ€hlte, als die Zeugen Jehovas bei ihnen klingelte⊠Sagte ja höflich nein, die wollten nicht ablassen, der eine stellte dazu noch den FuĂ in die TĂŒrschwelle⊠Und dann reichte es ihm. Als der Zeuge mit dem FuĂ wieder drauĂen war knallte er die TĂŒre zu. Am anderen Ende hörte er nur noch mehr fluchen⊠Und als er nach einiger Zeit mal nachsah, nachdem sie gingen war der Boden etwas blutig⊠Hat ihm wohl die Nase gebrochen mit dem TĂŒr zuknallen.
Brrrrr, bei der GEZ stellen sich mir auch sÀmtliche Nackenhaare auf.
Zumal es bei der fortgeschrittenen Technologie heutzutage einfach eine UnverschĂ€mtheit ist fĂŒr etwas zahlen zu mĂŒssen, das man nachweislich nicht/unregelmĂ€Ăig/auf andere Weise benutzt.