Plaudersofa 650 - Goblinneujahr!

Und dann das Traumschiff mit Flori Silbereisen als Kapitän vor die Nase gesetzt bekommt oder andere tolle Serien…

5 Likes

https://9gag.com/gag/aBgLrpD

Und selbst bei der eigenen Verblödung via Mattscheibe fühlt man sich dann noch wie ein Schwerverbrecher. So ein shice funktioniert vermutlich nur in Schuldkultland hier…

3 Likes

Hat er verdient.

1 Like

Gefühlt jeder hat eine Heldengeschichte zu erzählen, in der er oder ein Freund irgendwas witziges ersonnen hat, um Leute schikanieren, bei denen ein „Nein danke“ es völlig tut. Ich habe Leute kennengelernt, die sich damit gebrüstet haben, ihre Hunde auf diese Menschen abgerichtet zu haben. Ich kann das nicht witzig finden. Beschimpfungen gehören zu den harmlosen Sachen.

Ich würde wirklich gerne wissen, ob solche Heldentaten auch in dieser Form besungen werden, wenn es die Sternsinger trifft.

3 Likes

Dafür habe ich es mit 14 oder 15 noch harmlos gemacht…mit denen geredet, auf alles ja geantwortet…bei der Frage „dürfen wir wiederkommen?“ auch JA gesagt. Als sie dann beim nächsten Mal auftauchten blieb die Tür verschlossen…ich hab denen ihre Zeit verschwendet. \o/

Wenn die es fertigbringen, den Fuss in die Tür zu klemmen und ungefragt loskreischen, dann trifft’s auch die…

1 Like

Da verstecken wir uns nur…und warten ab, bis sie abgezogen sind.

Ich fühle mich schikaniert, weil es ein „Nein danke“ eben meist nicht tut.
Und warum kann man nicht einfach aufhören, Leute in ihren Privatwohnungen zu belästigen?
Hier gibt es keine Sternsinger und ich würde die auch nicht reinlassen aber singende Kinder sind mMn. immer noch angenehmer als missionierende Erwachsene.
Und ich bleibe sogar (mit zusammen gebissenen Zähnen) höflich, auch wenn ich es durchaus als gewalttätig empfinde, am Samstagmorgen um 10:00 Uhr bei völlig Fremden zu klingeln.

4 Likes

Ist gut, Leute.

Für mich ist es jetzt auch mal soweit „ich bin hier raus“ zu sagen.

Guten Rutsch und viel Spaß.

2 Likes

Viel Spaß auch dir Sida und frohes neues Jahr. o/

2 Likes

Was ist nur aus dem Sofa geworden?

Ich bin grad etwas angenervt von Eurem betragen.

5 Likes

Vielleicht hilft das hier:

So, einkaufen und umtauschen. :nauseated_face:

2 Likes

Jeder soll so leben, wie er möchte, jeder soll sich in seiner spirituellen und säcksuellen Orientierung frei entfalten können, wenn es einvernehmlich ist und keinen anderen schädigt.
Wo ich meine Grenzen ziehe ist, wenn versucht wird andere zu missionieren. Gegen Diskussion habe ich nichts aber Übergriffigkeit kann ich nicht ab.

4 Likes

Wir schummeln uns alle nur so gut durch, wie wir eben können.

3 Likes

Jeder von uns sieht dabei nur die jeweils andere negative Seite der Geschichte. Bei euch erzählt man halt die Geschichte wie man undankbar oder schlimmer behandelt wird obwohl man den Leuten nur gutes will.

Aber es ist halt auch nicht toll wenn man Sonntags früh aus dem Bett geklingelt wird für eine Sache die einem total unwichtig ist.

Aber Politik und Glauben haben eigentlich nichts im Sofa oder auf Partys zu suchen, denn irgendjemand fühlt sich dann missverstanden und/oder angegriffen.

Also lasst uns über Haie reden:

4 Likes

Hai, wie gehts?

Mähen Äbte Heu?

1 Like

stapft durch einen Sumpf und erblickt einen hochhaushohen Riesen. Man winkt. Er winkt zurück… Denkt man sich. Geister erheben sich aus dem pechschwarzen Sumpf und schießen einen Hagel aus Pfeilen auf mich - tot. Starrt nach ein paar Sekunden das Leuchtfeuer an OH come on!

Wie hoch ist ein hochhausgrosser Riese in einer Welt ohne Hochhäuser?

1 Like