Plaudersofa 651 - Von haarigen Sandgoblins und blechernen Mechagnomen

Egal, ich hab’ Spass. Langt doch… dengelt weiter herum

2 Likes

Volti, bist du das da am Keyboard?

2 Likes

Endlich.
Wenige als eine Woche vor dem Erscheinen der Mechagnome hat Rostfeder sich erbarmt das Rostrad doch noch zu droppen.

Wüsten und Ödlande von Azeroth ich komme!

5 Likes

lacht Nein, Keyboards und Röcke waren nie so wirklich meins. Soll heissen: kann beides nich’ ab…

1 Like

wälzt sich genüßlich in den Zahnrädern und Schrauben Naaaww. Peeling nach Gnomen-Art. Sehr gut!

schaut auf das Chaos aus orangefarbenen Fäden Gnah, wieso musste ich unbedingt dieses olle Sockengarn kaufen?
Schon meine Mutter hatte so ihre liebe Mühe mit den Hacken.
Und… ich habe das anscheinend geerbt. :joy:

3 Likes

Freitage, erm Freiheit für die Hacken! Lass’ sie frei und wenn’s zieht - Gaffaband - sozusagen ein recycleter Modepunkstergag…

3 Likes

Jetzt wo du’s so sagst: So ein nackter Hacken kann auch verzücken! :thinking:

3 Likes

Hacke-Spitze-Polka dürfte wie gemacht dafür sein, dann kannste die Zehen auch noch freilassen…

3 Likes

Polka?

:smiley: :smiley: :smiley:

1 Like

Uff, der Gesang gehört verboten.

1 Like

Ohne diese nervtötend hektische Heliumstimme wäre das Lied wohl auch für’n Eimer…

2 Likes

startet eine Gesangskarriere mit Helium

Imitiert dazu einen Lapdance

1 Like

Ich gehe in die Heia oder vor die Glotze. WoW und ich hatten heute einen schlechten Tag - und ehe ich hier noch mehr Müll von mir gebe…
winke

1 Like

Gute Nacht, Thuria!
Ich bin auch fertig. Zwei Gläser Wein und nebenbei einen Mörder zur Strecke gebracht.

Aaah, ein Goblinsofa. Hier kann man sich beinahe wohl fühlen. Aber… Moment - wo kommen die ganzen Haare her?!

winkt Thuria hinterher
Möge morgen ein besserer Tag sein!

3 Likes

Also die ersten 26 Minuten waren jetzt auch nicht viel anders. :thinking:

1 Like

Moinsen Mondtagssofa

Es ist Samstag früh um sieben Uhr und der Vollmond scheint immer noch auf die Elbe.

Ich bin Sailorgnom!

5 Likes

Das Bild liegt auf verstörende Art und Weise zwischen niedlich und episch. :thinking:

Kaffee! Kaaa-ffeeeee! tapst in die Küche und klatscht herrisch in die Hände Los, los, los! Ihr faulen Kaffee-Elfen, tut mal was für euren Kaffeestaub!

Guten Worgen!

3 Likes

Das Wort was du suchst ist „Nepisch“ und es ist nicht zu verwechseln mit „Nepp“.

3 Likes