Ich trug mit Keydiam mal solange die Season 2-Maske, dass ich mich nicht mehr an seine Haarfarbe/Frisur erinnern konnte und deshalb den Helm abnehmen musste.
Hi.
Ich trug mit Keydiam mal solange die Season 2-Maske, dass ich mich nicht mehr an seine Haarfarbe/Frisur erinnern konnte und deshalb den Helm abnehmen musste.
Hi.
Also das geht jetzt aber zu weit!
setzt sich eingeschnappt in die Ecke und bastelt seltsame Kästen mit grossen roten Knöpfen
Mainz->Fastnacht->Schwellköppe…
… sind mir vorhin auch entgegengekommen, sog. „Smombie’s“, Anwärter auf den Darwin-Award.
Diese Assoziationskette … also wirklich!
Ferkel!
grunzt vergnügt in den Abend hinein Dafür brauche ich nun keine Fassenacht. Schwellkörper hab’ ich doch das ganze Jahr über. Ja, auch Frauen haben welche…
Jeder hat sowas, also ich dachte da an eine Schnupfennase, keine Ahnung woran ihr so gedacht habt.
pfeift unschuldigst und geht ins Bett
Ja nee, is’ kla’…
Ich hab überhaupt nicht gedacht, vom denken bekommt man nur Kopfschmerzen. Ich hab nur sehr selten Kopfschmerzen.
Ich denke ganz gerne, aber Kopfschmerzen habe ich auch nur sehr selten…
Oh ihr Götter, warum?
brüll EEEEIIIIR!!!
Manchmal habe ich das dumme Gefühl, dass der menschliche Körper systematisch auf Schwachstellen überprüft wird, um dann genau diese Stellen mit aller Gewalt anzugreifen.
Dabei scheint jedes Mittel recht zu sein um die Giftstoffe zu transportieren.
Hier, einmal Doppelherz für dich:
Und nicht den ganzen Likör alleine trinken. Das Zeug brauche ich nachher noch um die Gnomenkinder ins Bett zu kriegen.
Hast du den Trick um Gnomkinder zum schlafen zu kriegen immer noch nicht raus? Der ist total einfach.
…den Stecker ziehen?
Nein, du sagst ihnen das sie in einem Experiment rausfinden müssen wie man am schnellsten einschläft.
Laaaangweilig.
Die Technik hat aber nur ein 50 prozentige Erfolgschance.
Denn wenn sie danach nicht schnell einschlafen sind sie die ganze Nacht wach.
Also doch mit Likör abfüllen.
Schrei mich nicht an, ich bin sensüffel.
Ich habe ewig gebraucht um rauszufinden, warum Rain „Eier!“ schreit…
Aber ich habe es raus, keine Sorge!