Plaudersofa 651 - Von haarigen Sandgoblins und blechernen Mechagnomen

Moin!
Wann ist es morgens endlich wieder hell? Ich will nicht aufstehen…

1 Like

Moin! Thuria die Bettdecke wegzieht, aus dem Fenster wirft und dann Kaffee schlürft
Wird ja langsam immer heller.

1 Like

schnief
Wäh, was für ein ruppiger und herzloser Zwerg! :heart_eyes:

schleppt sich ins Bad

Lass wenigstens Kaffee über!

2 Likes

Beäugt das Treiben der Zwergendamen und schlürft ebenfalls am Kaffee.

Und ich dachte der Archetypus der dekadenten Personen die Bettwäsche kaufen um sie einmal zu zu benutzen und danach wegzuwerfen wäre nur in meinem verdrehten Kopf entstanden, auf Basis der Tatsache das diverse Supermärkte mindestens alle paar Wochen Bettwäsche im Sortiment haben.

PS: Guten Morgen Sofa :coffee:

3 Likes

Es gibt noch mehr seltsames. Wusstest Du, dass Gwyneth Paltrow Duftkerzen anbietet die heißen und riechen wie folgt:
„smells like my v.agina“
Und sie sind ausverkauft!

1 Like

Zumindest das die Dame ihre komischen Esoprodukte, mit zweifelhaftem Nutzen - gar keinem Nutzen, verhöckert wusste ich.

PS: Mit Klatsch in den Morgen. :crazy_face:

Holt die Klatsche.

:nauseated_face:
Bäh… die hat echt einen an der Klatsche. Obwohl, wahrscheinlich ist das eher clever und die Käufer haben nicht mehr alle Socken in der Schublade.

Nanu? Teppich aufhängt Tob dich aus.

1 Like

Also wenn ich Fisch schnuppern will, dann hau ich mir einen in den Ofen oder in die Pfanne.

Achja, frohes Bergfest allen.

1 Like

Duftkerzen. Brrr.
Fand mein Ex total toll.
Ich… nicht.
bemerkt ein kritzelndes Geräusch von irgendwo aus den Schatten
Gnah! stürzt sich auf die Jungapothekerin der Chemiemanufakktur Krone und entreißt ihr das Klemmbrett
„Duftkerzen mit dem Namen Sylvanas’ [zensiert]. Ingredenzien: Ettin-E…“ schüttelt knurrend den Kopf
Die Schlickwachen müssen diese Chemie-Plage dezimieren, bevor sie ihre Seuche verbreiten. nickt grimmig

Guten Worgen! :joy:

3 Likes

Ich kaufe mir immer zu Weihnachten diese Räucherkerzen „Tannenduft“?. Wenn ich die schon in den Einkaufswagen lege, dann weiten sich bereits entsetzt die Augen. :smile:
Ich vergesse die dann meistens und jemand versteckt sie oder schmeisst sie weg. :thinking:

1 Like

Und schon peitscht einen wieder der Ekel.

Die Gwyneth sollte mal 4 Wochen in einem Zwergenbergwerk arbeiten, dann käme die nicht auf solche abartigen Ideen.

Wenn ich mir die Leute vorstellen, die so was kaufen…

Blumenwiese…Blumenwiese…Blumenwiese…

2 Likes

Moinsen Mittelsofa

stellt Männerduftkerzen auf

1 Like

Ja, Männerduft ist ja soooo viel besser.
klemmt sich eine Wäscheklammer auf die Nase und bestellt bei Gnomozon ein Kilo Seife

2 Likes

Anduin riecht bestimmt großartig… ich bin dein Fangirl. Ich war schon seines Vaters Fangirl…

3 Likes

Wenn dann zwergischer Männerduft. Da kannste dann am Geruch bestimmen welches Ale sie zuletzt getrunken haben.

2 Likes

4 Likes

Am Vormittag wenn der Bohrer erklingt die Mygg aus dem Sessel springt.

Ich muss ma’ meckern. Ich hab gestern meinen Worgen hier auf 110 gespielt…ehe ich dann in der Stadt einen Worgen gesehen hab der die Heritage Armor für Worgen trug. Wer hat Blizzard denn da in den Kopp gesch*ssen?!

T__T Hätten die ein nicht so’n kuhlen Mantel geben können wie Genn Greymane ihn trägt?

Mann, ich muss mal meine ganzen Pakete abholen die laut den E-Mails die ich erhalte in den Verteilerzentren auf mich warten, was da wohl für Schätze drinnen sind die ich nie bestellt habe.