Verstehe ich nicht.
Schickt dir jemand unaufgefordert Pakete oder sind das Spam-Mails?
Und falls nicht: Wo sind unsere Geschenke?
Schätze mal spam-mails, in denen einem die unglaublichsten Dinge vorgegaukelt werden, damit man sonstewas von sich preisgibt. Könnte aber schwierig werden, wenn die Spammer weder über die nötigen Umgangsformen, noch über die eigene Muttersprache verfügen, denn dann merkt man es vermutlich gleich und - Mülltonne auf, mailmüll rein…
Mag ja sein, aber wo bleiben jetzt unsere Geschenke?
Ein Zalando-Gutschein sollte für das Sofa schon drin sein, finde ich.
Kann ich nur folgendes Video empfehlen ^^ Lustiger TED talk
Mir wollen sie im Spamordner seit einigen Tagen ein Hartmachertool andrehen…was mich doch einigermaßen wundert.
Inkassomails hab ich auch und letzte Mahnung und Leute aus meiner Region die gern mit mir wulle wulle machen wollen…
Hach, was für Möglichkeiten…
Die sind aber lustig drauf bei dir.
Ich kenne das natürlich auch, aber Pakete waren mir neu.
Wenn Mygg mir jetzt meinen Gutschein schicken würde… Mein Einkaufskorb ist schon voll.
„Letzte Mahnung“ von Lisamarie oder ähnlichen Dumpfbäckchen. Vornamen sind oft irgendwelchen Moden unterworfen und damit recht genau einem Jahrzehnt zuzuordnen. Irgendwann antworte ich mal mit „Wie blöd vor Gier kann man eigentlich sein?“…
So, A23 bitte freigeben. Jetzt komme ich.
Also ich hätte da nur virtuelle Gutscheine mit 10% für Einkäufe bei Engelbert&Strauss.
Hallo, ist da die Polizei Pinneberg? Auf der A23 in Richtung Nordsee ist ein Falschfahrer unterwegs.
Meine Mutter hatte mal eine Yankee Candle gekauft mit Tannenduft.
Total weihnachtlich… als ich in die Wohnung kam fragte ich was sie denn kochen würde, weil die ganze Bude nach Sellerie gerochen hatte. Es war die Kerze… und diese wurde dann weiter verschenkt.
Und dann auch immer so schöne Mails mit „Mahnung.zip“ und so.
Einer? HUNDERTE…
Hat zufällig jemand einen Vampir zur Hand?
Oder zwei Drainei?
Gothness, nix dazu gelernt: Niemals medizinische Begriffe googeln. Just don’t.
kärchert die Panik von der Titanic
https://i.imgur.com/gVUC8fk.jpg
Wir haben uns heute hier versammelt um unseren Tentakelfreund N’zoth zu lobpreisen. Uldum ist super für Kultisten-RP.
Hi.
Leicht zu sagen, aber ich mache es trotzdem: Panik war noch nie ein guter Berater, Rain.
Stattdessen raus damit und mit jemanden schnacken, der dir zuhört. Falls die Situation so schlimm ist, dann auch professionelle Hilfe holen/vom Arzt verschreiben lassen. Das ist keine Schande. Zum Beispiel zum Psychoonkologen, wenn es akut wird oder zum Psychologen. Dafür sind die da.
https://www.krebsinformationsdienst.de/service/adressen/psychoonkologen.php
Was Ulume sacht…
Nabend!
Hm, so viele Beiträge schon. Wir hatten lange schon kein Goblinsofa mehr.
Tatsächlich ist so ein Serom nix lebensbedrohliches.
Die Brust war halt schon ne relativ große Fläche, dass da Wundflüssigkeiten „anfallen“ ist schon irgendwie leicht logisch.
Beobachten und ruhig bleiben.
Und endlich dieses verflixte Shirt bedrucken lassen: In the event of an emotional breakdown, place forsaken here.
Aber keinen Apotheker!
Naja, wir kennen ja dein falsches Verständnis von Lang.