Protestiert und wehrt sich.
Das ist kein matschiger Pfirsich.
Das ist meine Zunge …
Und ich glaube ich würde zum Ingwer - Zitronensud greifen.
Protestiert und wehrt sich.
Das ist kein matschiger Pfirsich.
Das ist meine Zunge …
Und ich glaube ich würde zum Ingwer - Zitronensud greifen.
stellt Kenter zwei Fläschchen mit Ingwer-Zitronensud hin Wenn die erste Buddel nach ungefähr zwei Wochen alle ist, dann ein paar Tage Pause machen und die zweite Buddel kommt dran. Bei mir ist dann fast ein Jahr lang Ruhe mit Erkältung und im Notfall mach’ ich mir einfach noch 'ne Buddel und gut ist. So gut, dass ich’s dieses Jahr glatt vergessen habe…
Also rein spielmechanisch fande ich das BfA das schönste Addon seit langem war. Ich habe auch seit Jahren kein PVE mehr gemacht erst jetzt wieder angefangen.
Storytechnisch war es natürlich ganz große Grütze. Und nur um zu zeigen Sylvi ist verrückt haben Sie Darnassus verbrannt und wir werden nie mehr eine Stadt bekommen ;(
Da bin ich auch ausgestiegen.
Spielmechanisch war das Addon wie ein Film, dem man ansieht, daß am Ende das Geld knapp wurde.
Storytechnisch wie ein Michael Bay-Film, dem jemand vorher etwas rezeptpflichtiges zum Rauchen gegeben hat. Und der Rausch hält noch bis zum kommenden Addon an, aber mal abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt und es ist ja nicht die erste schwache Erweiterung.
Bis zu dem Punkt war es ja auch noch ok.
(Setzt sich Vulkanier Ohren auf.)
Doch dann wurde es überaus… unlogisch.
Nichts schlägt die Logik des Logistischen Korps von Gnomeregan.
(Setzt Mygg kleine Vulkanier Ohren auf.)
In der Tat, faszinierend.
Pendelt zwischen Boraburs buschigem Bart und Tyrrs ausgeleiertem Hemd hin und her.
Vor allem nicht seit dem Korps auch optimierte Mechagnomenbrüder und Schwestern angehören. Mit erweiterten Logikprozessoren.
Ingwer mit Zitrone ist super. Ich habe das immer heiß getrunken, also den Ingwer kleingeschnitten und in etwas Wasser geköchelt, später die Zitrone dazu.
Eigentlich ist frisch und roh ja immer am gesündesten, aber Ingwer gehört wohl zu den Ausnahmen.
Wobei, wenn es Dir so gut tut, würde ich es auch so weiter machen.
Ich muss das auch mal wieder.
Ich mach’ das immer mit Knoblauch und Zitrone und dabei entgleisen nahezu immer meine Gesichtszüge bei diesem sauren Knoblauchtrunk und ein wenig Ingwer dazu schadet sicher auch nicht…
Die besten Gesundheitsbooster die ich kenne sind frischer Weizengrassaft und selbstgemachte Wildkräutersmoothies.
Das hat bei nicht nur Erkältungen reduziert, sondern insgesamt meinen Gesundheitszustand drastisch verbessert.
Zusätzlich hatte ich noch sämtlichen Mist den ich nicht vertrage weggelassen, wie Getreideprodukte, Fertigprodukte oder extrahierten Zucker und überwiegend Rohkost gegessen.
Das war wie ein Jungbrunnen.
Zur Zeit kann ich mich aus verschiedenen Gründen leider nicht so ernähren und dementsprechend mies geht es mir wieder.
Ich hoffe dass ich das bald wieder umstellen kann.
Auch wenn ich es schwierig fand, aber es hat unwahrscheinlich viel gebracht.
Das glaub’ ich auch und es ist total schwierig, Gewohntes zu lassen. Ich drück’ Dir die Daumen, dass Du bald wieder umstellen kannst…
Also wenn ich mir die Story rund um Zandalar anschaue, war BFA aus trollischer Sicht wirklich spektakulär und hat sich voll und ganz gelohnt…aber ja der ganze Rest war so…mäh.
@Mygg:
Ich wünschte es wäre eine Einweisung in die neue Kaffeemaschine gewesen, leider handelte es sich um Fälschungsmethoden von verschiedenen Dokumenten und wie man sie erkennt.
Und Forum nur über Telefon mach ich nicht.
Guten…naja, fast schon Mahlzeit. Ruhig hier. Habt ihr etwa alle ein intaktes RL?
Heute ist Pyjamatag bei uns im Kindergarten. Ich habe keinen. Deswegen muss ich einen Morgenmantel tragen.
Moinsen Reallifesofa
Ich bin wach, ich bin wach!
ich komm gerade von der Arbeit und darf den rest des Tages entspannen, mein haushalt hilft mir tatkräftig dabei murrt und knurrt
Ich habe heute frei und mache seit 8.00 Uhr Rinderrouladen nebst Anhang nach Omas Rezept und unter den kritischen Augen unseres Hundes.
Jetzt erstmal einen Tee.
Ich habe RL Termine …schon hinter mir und frühstücke gerade.
jetzt erst mal einen Kaffee.