Plaudersofa 653 - Volti karrt ein neues Sofa an

Ich hatte noch kein Frühstück obwohl ich welches gebaut habe für die Hotelgäste…

2 Likes

schiebt Tareza von ihrem Frühstück zu
Bedien dich!

3 Likes

Du bist ein Schaaaaatz
stürzt sich auf das Frühstück

3 Likes

Solange Schanikke dabei nicht vom Heinerle singt. Das hörte ich eben, KA ob in echt oder Tagtraum…

2 Likes

Nicht Heinerle…
Händel.
Die Arie von Kuhnibert dem verwirrten Kuhhirten.
:upside_down_face:
hat nicht gesungen

3 Likes

Okidoki, dann war’s ein Tagtraum à la „Heinerle, komm’ tanz mit mir“. KA, aus welcher staubigen Ecke das mein Hirn geräumt hat…

Tante Edit(h): Nun träumt sie schon Operetten. Ich sag’ nur: Leo Fall „Der fidele Bauer“ vergräbt sich rasch

Tante Edit(h)-2 wischt mal schnell durch, während Gräfin Mariza empört an ihrem Monokel herumwackelt Shice pommersche Nenntanten, die und ihr verfiddelter Plattenschrank sind schuld an dieser Operettokalypse…

Tante Edit(h)-3 reckt kriechender- und um Gnade winselnder Weise einen Arm in die Luft So ein Shice fällt vermutlich nicht mal der goldenen Missis ein. „Baron Sàndor und Schweinezüchter Zsupàn ringen um den Schatz im verfallenen Schloss von Temesvar. Dazu erklingen kulinarische Leckerbissen wie „Borstenvieh und Schweinespeck““. Johann Strauss, „Der Zigeunerbaron“. Aaaaaaah…

4 Likes

Edit 4: Voltis Medusin hat seltsame Nebenwirkungen.

3 Likes

raunt die B-Vitamin-Box an Ihr Schaweine, lasst mich frei…

3 Likes

Volti und seine B-Box

1 Like

Nabend!

Espresso schlürf

Werwolf Maus…wie geil ist das denn :rofl: Worgen waren gestern!

2 Likes

lauscht aufmerksam

Oha, da führt man doch lieber gleich Operetten auf dem Kathedralenplatz auf. So könnte das „Land des Lächelns“ wohl schnell zur intellektuellen Herausforderung werden. „Wie jetzt, ganze Sätze?“ Das ja ma fol danehm…

Eine fleischfressende Killermaus, die den Mond anheult…Einfach mal googeln, kann immer noch keine Links posten hust

1 Like

Meinst du die hier?

2 Likes

prust Das wird ja immer besser…

1 Like

Bitte eine Vorwarnung für alles was Spinnen enthält. :worried:

1 Like

@Sida:
Ich hoffe es war auch NUR ein Bademantel!

3 Likes

Ich hab im übrigen einige Aufnahmen aus den aktuellen Horden-Brennpunkten:

8 Likes

ich sitze hier und gacker… :rofl: :fox_face:

3 Likes