Verdammt nochmal ja! GEBT dem Mann einen Orden! reicht Ansgar ein großes Bier, dann kickt er wütend einen EA Verantwortlichen zur Seite…dieser fliegt in das Gnollwelpenklo
Bots verstoßen gegen die AGBs! (Allgemeine Gesetzliche Boteinsatzbestimmungen*) schreibt ein Ticket an den Rat der drei Hämmer
Hier nehmt lieber das reicht den Gnomen irgendwas gefährlich Explosives zum spielen
Willkommen!
schnappt sich das Elfe, knuddelt es richtig durch, dann drückt man dieser einen vollen Bierkrug in die Hand, lacht herzlich wie es nur Zwerge können, haut der Elfe kräftig auf die Schulter und geht wieder in sein Bierfass
wühlt sich träge aus dem Dreck und mustert zerknittert die Umgebung Mhr…
murrt Eeeh… was macht der Bannkreis hier? tippt mit gespreizter Kralle den frisch entschmuddelten Boden an - natürlich möchte man sich keine edlen Körperteile wegätzen, aber als Feigling möchte man an diesem Montagmorgen auch nicht in die Geschichtsbücher eingehen
Heute Nacht war hier Sturm. Sturm ist mein Hasswetter. Es hat nicht Fahrräder durch die Gegend geweht in meinem Garten, nein, es hat den ganzen Fahrradständer herumgeblasen.
Außerdem ist Montag. Meine Laune muss sich erst noch heben.
Wir hatten auch mal wieder Schietwetter am Wochenende. Wahnsinn, was da an Wasser heruntergekommen ist.
Gestern Nachmittag mit dem Hund… da war ich auch froh über Rückenwind auf dem Rückweg. Hatte zwar Regenklamotten an, aber das Wasser/Sturmpeeling auf dem Hinweg war ätzend.
So, genug gejammert! Heute schönen Sonnenaufgang, die Tage sind auch wieder etwas länger und man kommt sogar bei Tageslicht zu Hause an. Schwimmend.
blinzelt hinter dem Gitter eines Kanalisationsschachtes am Bordsteinrand hervor und faucht zähnefletschend…außerdem trägt er eine rote Perücke und neben ihm schwebt ein Dunkelmondjahrmarktballon
<schnappt sich eine Tasse Kaffe und macht sichs im Worgenkörbchen gemütlich>
Ja und wie, ich war gestern Nacht eben noch mit meinem Hund draußen, die Äste der Bäume haben so gruselig gequietscht, ich war sehr damit beschäftigt, abzuschätzen, ob mein Hund und ich das Überleben, wenn einer der Bäume am Straßenrand umkippt.
Wär sich nicht ausgegangen…
Wir leben aber noch, also auch gut!
Ich hatte heute weniger Probleme mit der Motivation. Nachdem morgen Faschingsdienstag ist, muss ich morgen nur bis 12:00 arbeiten!
Nun, Berlin hat den 08.03. statt dem 31.10., weil die Berliner am 31.10. mit den Brandenburgern, die zum Einkaufen in die Stadt fahren, immer viel Umsatz machen.
Das ist der einzige Grund, warum Berlin nicht auch den Reformationstag hat.
In Bonn war das sicher anders. Aber auch im Fastnachtsbeben gibt’s total nett verpennte Ecken. Bernkastel-Kues an der Mosel z. B., da gibt’s einen Wanderweg zum „Olymp“, dem höchsten „Berg“ dort. Schöne Ausblicke z. B. zur Mosel hin, die dort wie 'ne Perlenkette in der Schatzkiste blitzt und blinkt. Der Hund pieselte vergnügt an die Mauern der Burgruine Landshut und fand’s somit wohl toll da anno Tubak, ich auch, also alles „Rottschä“…