Moinsen Mondtagssofa
Nö, ich wohne am Elbhang da bekomme ich nix von dem Wasser ab, hab das nur heute Nacht gegen die Fenster trommeln hören.
Moinsen Mondtagssofa
Nö, ich wohne am Elbhang da bekomme ich nix von dem Wasser ab, hab das nur heute Nacht gegen die Fenster trommeln hören.
Mahlzeit jeckes Sofa
Wirft hartkantige Schokoladentafeln wie Ninjasterne und stopft Hartkamellen zusammen mit genug Schwarzpulver in eine Räuberhotzenplotzpistole und böllert drauflos.
Ne das war ich.
Hab nachdem ich wieder nicht schlafen konnte einen längeren Spaziergang gemacht.
Ich bin auch erst gegen so vier Uhr schlafen gegangen.
Jap, das prasselte ganz gut gestern ab dem späten Abend…
Voll spooky… zum Glück schlafe ich oben. Denkst an nichts schlimmes und dann kloppt da ein Gnom an der Scheibe… vielleicht noch gleichzeitig Blitz und Donner…
Und in der Hand hält er eine hartkantige Schokoladentafel, in der anderen eine Räuberhotzenplotzpistole gefüllt mit Hartkamellen.
Stoff für einen Horrorfilm.
Neee.
Die hätte ich bei dem Spaziergang doch schon längst verputzt wenn ich sie dabei gehabt hätte.
So musste ich eine regenweiche Lebkuchenwand von Myggs Hexenhäuschen abknabbern um mich für den Rückweg zu stärken.
… Und eine Möwe mit Augenklappe und Pfeife im Schnabel auf seiner Schulter. Ihr Name ist „Null the Gull“…
Achsoooo, puh.
…und singt während er die Hartka(ra)mellen isst:
eine geht noch, eine geht noch rein
Bis einer weint kotzt!
Mrrr, kann immer noch nicht mit meiner Bronzebart posten. Ging das jetzt mit Lvl 10 oder 12? grübelt
Did you try to turn it off and on again? Ergo ab- und anmelden?
Ich habe tatsächlich auch nicht alle Chars zur Verfügung.
Hab’ ich gemacht, aber dauert wohl noch ein wenig…
Ich habe gerade aus und eingeloggt. Glaube der einzige nicht verfügbare Char fürs Forum ist mein lvl 1 Nachtelf den ich mir am Wochenende angelegt hab.
Edith sagt: Meine lvl 11 Blutelfe ist sichtbar. Ergo ist wohl 10/11 die magische Grenze.
Es schneit in Hamburg!
rennt panisch um das Sofa und sucht ihre Schneeschuhe
Aua haua - Massenpanik und kilometerlange Staus. Spätestens dann wollte ich immer einen Panzer mit Rammbock und Sprengkommando haben…
Gerade zu Hause angekommen und hier schneet es auch völlig bekloppt.
hortet alles Alles meins, meins…
Von Schnee nichts zu sehen hier aber Regen, Regen, Regen.
Gerade mal nach Wochen wieder in Classic eingeloggt und meine Jäger-Nelfe von 9 auf 10 gelevelt. 75 % davon Lauferei.
Hier hat’s gestern geschüttet wie aus Kübeln, aber von Schnee keine Spur.