Plaudersofa 653 - Volti karrt ein neues Sofa an

umguck Bei uns holt „Altvati“ Winter wohl gaaanz tief Luft, um woanders noch fieserer verkarsten und Schnee verwehen zu können…

Ist auch mehr Schneeregen. Also nichts zum rodeln oder Schneemann bauen. :pensive:

hängt ein Schild auf: „Mygg nicht nach Mitternacht füttern!“
3 Likes

Der olle Fandral…

„Tyrande versteht Ihr Volk nicht zu führen!!!“

Ach, waren das noch Zeiten…

4 Likes

Malfurioooooon, mein Liebsteeeer! Wo bist duuuuu?!

4 Likes

:face_vomiting:

<räusper> Ich wollte sagen, ich bin mit Tyrande’s Führungsstil nicht einverstanden.

3 Likes

füttert sich selber mit Chickencurry und legt eine Brotkrumenspur aus

Jedes Mal verlaufe ich mich im Elbeeinkaufszentrum.

3 Likes

Test
Jo, geht mit dem 11 er Char.
Aus- und einloggen war hilfreich.

1 Like

Alleweil funzt es…

2 Likes

Wer furzt?

3 Likes
2 Likes

schaut auf die Weinberge Rheinhessens nöp nöp schon das zweite Jahr ohne Schnee und im Sommer verbrennt der Wein schlürft seinen Appelwoi…ich mag eh keinen Wein…

2 Likes

Kein Schnee, kein Regen, sozusagen goar naut…

Tante Edit(h) schüttelt die Bettdecken auf, schürt das Feuer im Kamin wieder an, legt Bier und Sprit schön kalt und entschwindet anschließend mit einer Zigarre im Mundwinkel in die Dunkelheit

1 Like

So, jetzt geh ich ganz schnell auf die Faschingsfeier im Kindergarten, dann braust meine Familie auf den Parkplatz und ich springe bei laufendem Motor ins Auto und wir rasen auf eine Beerdigung.

Ich darf nur die Outfits nicht verwechseln…

2 Likes

Zurück zu Warhammer, ich wäre ja schon mehr als zufrieden wenn in Total War eine komplette Weltkarte kommt aber ich würde Mondstoffhöschen verwetten das wir wieder so ein abgeschnittendes Ding bekommen!

Moinsen Verwechslungssofa

Sida wenn du einfach als Morticia gehst kann doch fast gar nichts schiefgehen, ausser das du Kamelle statt Erde auf den Sarg wirfst.

3 Likes

Woah, Sida… :astonished:
Zwar genau mein Humor, aber trotzdem böse. :smile:

1 Like

Guten Morgen, Faschingssofa!

<wirft mit einer Konfetti-Glitzer-Mischung um sich>

Heute nur 3 1/2 Stunden, dann darf ich wieder heim. Hab auch überlegt, wie ich meinen freien Nachmittag nutzen kann, aber außer WoW und Haushalt fällt mir nix sinnvolles ein.

Außer Krapfen. Ich könnte eine Menge Krapfen kaufen und die bis zur Bewusstlosigkeit mampfen, bevor die dann im Fastenwahn wieder aus den Regalen verschwinden :thinking:

1 Like

Komm zu uns Evangelischen, wir haben immer Krapfen.

2 Likes

Ich war ein Rauchfangkehrer.

Dann habe ich im kleinen Schwarzen einen Krapfen gegessen und warte jetzt auf mein Taxi zum Zentralfriedhof.

2 Likes

Guten Morgen,

strahlenden Sonnenschein und 25 Grad…

…gibt es sicherlich irgendwo auf der Welt.
Hier ist es grau und stürmisch.

4 Likes