nickt gedankenverloren und wackelt von einer Backe auf die andere Irgendwann isses soweit. Dann steht in der Bild:
‚Verrückte bricht beim Bestatter ein, klaut einen Leichenwagen und räumt alle Sakropharge in den Museen aus.‘
klatscht auf ihrem Zwergenabort in die Hände
Ich habe geendet, man reiche mir etwas von Ramses II. Wenn die Hoheit noch daran hängt, so will ich gnädigst darüber hinweg sehen.
plant einen Besuch im Ägyptischen Museum für ihre nächste Berlin-Reise ein
Wenn es zu Engpässen kommt, dann werden die Mumien als erstes daran glauben müssen.
Ich war mal im Völkerkundemuseum in HH und da war auch so eine Mumie…lang her, weiß nicht mehr wer da lag aber ehrlich, es war eine komische Atmosphäre, ich musste da raus, hab mich gegruselt.
Komisch, bei denen hatte ich das nicht so.
Bei der Mumie hat sich das richtig bedrohlich angefühlt, war vielleicht eine Projektion aber ist auch egal. Muss man ja nicht rein.
So ist es… geht rein und macht Bilder, die sie allen auf deren Handy schickt
Yeah, Totenruhe am pöppes! Instagram kennt keine Pietät! MumienPaaaaarty!!! headbangt um die Mumien herum
Aber da hab ich zum Glück Muttern als Lieferanten. Bzw die Hühner meiner Mutter.
Imker <Hust>
Wie sind denn da nun die Öffnungszeiten von dem Markt? Ich dachte, der wäre nur am Wochenende, oder hab ich das falsch verstanden?
Hatte die Situation heute beim DM. Ne betagte Dame, sogenannte Risikogruppe, stand bei einem Regal, ich dachte mir, ich schau mal zum nächsten und lass sie in Ruhe aussuchen, ohne sie zu bedrängen. Hol was anderes, komm nach ein paar Minuten wieder zurück, seh die Frau da immernoch stehen, will mich grade umdrehen, um ihr noch ein bisschen Zeit zu geben und sie blökt mich an, von wegen, dass sie doch eh gleich fertig sei und gleich abhaut und was wir alle unnötig durchdrehen und ich nur „Eh…ok“- hat man vom Rücksicht nehmen.
Alle Mitarbeiter mit Handschuhen und Mundschutz und bloß keinen Kontakt - das macht nervöser als die Situation selbst. <seufzt tief>
Ups…
Sooo… Heute den letzten Arbeitstag hinter mich gebracht. Ich muss sagen, ich hab mir das schon irgendwie anders vorgestellt, zumal arbeitslos melden und Anträge ausfüllen jetzt doppelt so umständlich ist, weil ich alles ohne jemanden ausfüllen muss, der es mir erklärt. Joa und Termin, wann ich dann beim Amt antanzen darf gibt’s auch erstmal nicht. Ich fühl’ mich echt, als würde ich mit beiden Beinen in der Luft hängen.
Das allerschlimmste ist aber wohl, dass ich noch nicht einmal ein „Danke für die gute Zusammenarbeit“ oder sonst irgendeine zwischenmenschliche Floskel zu hören bekommen habe.
<Heult sich jetzt auch einmal aus, mummelt sich deprimiert in seine rosa Flauschedecke und schlürft mit hängenden Ohren Kamillentee.>
Danke für die gute Arbeit in deinem Beruf, lieber Ceorl!
Mach deine Pause in der Gewissheit, dass Deine Bilder jahrzentelang in Photoalben zu sehen sein werden (ich habe auch noch ganz viele von mir, sogar vom Kindergarten) und immer eine schöne und nachhaltige Erinnerung sind.
Außerdem bist du der bestaussehendste und modebewussteste Worgen hier im Forum.
Hier noch ein Herz:
Uluuuumeee <herzt die Zwergin einmal so richtig mit extra viel Haar!>
Danke für die lieben Worte
Also das Ding ist, das geplant war, dass ich dieses Jahr gehe, aber es ist halt durch den ganzen Corona-Mist vorgezogen worden. Ich hätt’ zwar mit Argumenten wie „Kurzarbeit“ versucht den Job noch zu halten, aber das war scheinbar nix.
Das Problem ist nicht, dass ich heute gegangen bin, das Problem ist irgendwie, dass beim AMS gerade alles so doof läuft wegen Covid und dass mein Chef nicht einmal ein Danke über die Lippen gebracht hat. Ich meine, so ein ganz klein wenig Anerkennung wäre nach den Jahren schon was gewesen und hätte ihm vermutlich nicht weh getan. Schlägt mächtig aufs Selbstwertgefühl.
Danke dir. Ich hab das nochmal gecheckt. Es trennen mich 20 Minuten und 3 Käffer von deinem Kaff. Das ist eigentlich gar nicht so viel, von meinem neuen Wohnort.
der Verlust seines Jobs ist immer ein einschneidendes Erlebnis. Mir selbst geschah dies vor zwei Jahren.
Kopf hoch, es wird besser glaube mir. Vielleicht nutzt du die Zeit um dich Fortzubilden? Mir hat das damals sehr geholfen. nimmt Cerol fest in den Arm
Hier, ich hab dir Kaffee mit gebracht reicht eine Kaffeetasse gefüllt mit köstlichem Kaffee zu Händen des Worgen
Noch ein Tipp, beantrage den Online Zugang für die Agentur für Arbeit. Das macht vieles einfacher und schneller.
Ich liege noch im Bett und der Wetterbericht gefällt mir, langfristig gesehen, gar nicht.
Außerdem steht heute staubsaugen, meine Hass-Hausarbeit, auf dem Plan. Dekadenterweise haben wir ja eigentlich eine Haushälterin, aber natürlich kann die jetzt nicht kommen. Ich vermisse sie. hüstel
Guuuten Morgen! wirft Sida einen Putzlappen an den Kopp und schlürft Kaffee
Letzte Nacht mal bei Gnomen reingeguckt. Da war was los… Die schnarchen, pupsen und machen so komische, lange Gesichter, wenn sie schlafen.
Dafür habe ich eine KI von Vorwerk. Es dauert nicht mehr lange, dann übernimmt die, die Macht.
Sida hat eine Haushälterin? Das bedeutet automatisch Sida ist reich!
Ja Gnome…komisches Völkchen…ich mag sie ja ganz gerne…gerade gestern hab ich meinen Mechagnom zur 10.000 Meilen Inspektion gebracht.
Wahre Geschichte*: Telefon in der Zwergenfestung in Rheinland-Pfalz klingeltring ring
Ich geh ran:Steinaxt, Hallo?
Am anderen Ende war das Autohaus dran, wo der Widder gerade zur Inspektion ist:Herr Steinaxt, an ihrem Mercedes-Benz ist der hintere Querlenker durchgerostet.
Ich: o.O (Werfe prophylaktisch die Brieftasche aus dem Fenster und schreie hinterher:“ Lauf Günther! Lauf!„)
Autohaus unbeirrt:aber das ist nicht so schlimm, Mercedes-Benz übernimmt alle Kosten aus Kulanz, weil sie seit 9 Jahren immer Kunde bei Mercedes-Benz waren.
Ich: .
*die Namen der Charaktere und Orte wurden an das WoW RP angeglichen, aus Gartenschutzgründen.
Ne, ich bin nicht reich, ich wohne bei meiner Schwiegermutter, die zwei kleine Betriebe leitet und das Helfersyndrom, weswegen die eine Nachbarin unsere Perle ist und der andere Nachbar als Buchhalter bei uns arbeitet.
Wir haben auch einen Gärtner, was echt cool klingt, aber er ist SO alt, dass er sich manchmal zum Pausen machen in den Garten fläzt und ich dann in regelmäßigen Abständen nachsehen gehe, ob er noch atmet.
Deine Brieftasche heißt Günther? Herrlich!
Ich hatte auch letzte Woche wieder so ein Auto-Erlebnis… Letzten Monat hat mein Volvi ja für 1500 Euro Tüv bekommen und letzte Woche fing er dann an mit Öl zu lecken.
Ich hin zur Werkstatt und er schon die finanzielle Apokalypse prophezeit, aber ich hatte den Wagen trotzdem dagelassen. Geht ja auch nicht anders bei einem Ölleck… nützt ja nix.
Am nächsten Tag hin und der Meister: „Ja, ist fertig.“ „Wie… fertig?“ „Ja, war nur ein defekter Schlauch, macht 50 Euro.“
Ich: