Ja, deswegen fahre ich auch so einen alten Kilometerbagger. Bei meinen Strecken kann man keinen Neuwagen nehmen, der ist ja nach einem Monat nur noch die HĂ€lfte wert. AuĂerdem fĂŒhrt mein Arbeitsweg durch den Kreis PinnebergâŠ
Wehe dir! mit der Faust droht
Positiv denken und jetzt Volti wecken, um etwas nachhaltige Freude ins Haus zu bringen. Ich empfehle:
Aber echtâŠeigentlich kann nur noch ein Lottogewinn in Millionenhöhe dieses Jahr retten.
Meine Titelthema wenn ich aus dem Bett in die KĂŒche komme (ist ĂŒbrigens ein Live-Video von meiner morgendlichen Routine, ich bin der Kerl im Vollkörperkaffeeversorgungsanzug)
Ich habe ja damals Soundtracks gesammelt (ja, ich weiĂ⊠) und hatte/habe immer etliche auf meinem Handy. Die Melodie spielte ich mal, als mein damaliger Chef rein kam. Er hat aber gelacht. Und mich spĂ€ter geheiratet.
regt sich mit auf
Ja, man dachte, 2019 wÀre nicht mehr steigerungsfÀhig⊠aber mal abwarten, das Jahr geht noch ein paar Tage. Vielleicht wird es ja besser
Sie ist immunkrank und also Risikopatient zum Einen, zum Anderen werden solche âFĂ€lleâ jetzt nicht aufgenommen, weil die KapazitĂ€ten frei gehalten werden mĂŒssen, fĂŒr den Katastrophenfall.
Alles was nicht ohne Behandlung tot vom KĂŒchentisch fĂ€llt, darf sich in die Warteschleife einreihen und die Angehörigen und Liebsten machen dann den Pflegejob.
Die meisten, incl. mir, tun es gern aber es geht manchmal auch an die Grenzen, zumal, wenn man selbst eigentlich nicht gesund ist.
Ohje⊠Bist du auch ein GlÀubiger des heiligen Smokers? Ein Bekannter von uns hat 4 Webergrill/SmokerskeineAhnungwas⊠Der grillt jeden Tag, glaube ich. Ist ja lecker, aber er arbeitet bei einer Landschlachterei und macht immer viel zu viel, dass er dann verteilt.
Wir möchten sie natĂŒrlich auch nicht dem Risiko aussetzen, im Krankenhaus Itzehoe, wo sie hin mĂŒĂte, gibt es erste Corona FĂ€lle unter den Mitarbeitern.
An der Stelle mal ein groĂer Dank an alle, die jetzt weiter arbeiten an der Kasse, in der Pflege usw., immer mit dem Risiko, sich anzustecken.
Sorry, ich hör ja schon auf, bin heute echt im Katastrophen Modus.
Ohja, aber sowas von nickt eiftig
Sogar schon, bevor es cool wurde.
schmiert einen Kakao und rĂŒhrt ein Nutellabrot an
Bitteschön
Warum ich schon wach bin?
Tja mein Wecker ist ein fĂŒnfĂ€hriges kleines Wirbelwindchen.
Und wenn um sieben Uhr aus dem Wohnzimmer Kika Kkkkkkiiikkkkaaanninnchen brĂŒllt, stehst du halt auf.
Will ich das sehen? hÀlt sich die HÀnde vors das Gesicht und schmult zwischen den Fingern durch