Plaudersofa 655 - Corona, Carola und ein Corolla

Ja, deswegen fahre ich auch so einen alten Kilometerbagger. Bei meinen Strecken kann man keinen Neuwagen nehmen, der ist ja nach einem Monat nur noch die HĂ€lfte wert. :smile: Außerdem fĂŒhrt mein Arbeitsweg durch den Kreis Pinneberg

Wehe dir! mit der Faust droht :angry:

Positiv denken und jetzt Volti wecken, um etwas nachhaltige Freude ins Haus zu bringen. Ich empfehle:

4 Likes

2020 ist bis jetzt einfach ein Ars.ch.loch.
Als wenn man nicht genug an der Hacke hÀtte, dann noch sowas.

streut einfach mal Herzen in den Thread, sonst kann man ja nichts tun

:hearts: :hearts: :hearts:

Die klötert schon rum aber ihr geht es auch nicht gut. Sie mĂŒsste sationĂ€re Behandlung bekommen, geht aber nicht weil nachrangig.

6 Likes

Bitte?! geht sich gepflegt eine Runde aufregen

Aber echt
eigentlich kann nur noch ein Lottogewinn in Millionenhöhe dieses Jahr retten.

Meine Titelthema wenn ich aus dem Bett in die KĂŒche komme (ist ĂŒbrigens ein Live-Video von meiner morgendlichen Routine, ich bin der Kerl im Vollkörperkaffeeversorgungsanzug)

6 Likes

Ich habe ja damals Soundtracks gesammelt (ja, ich weiß
 :smile: ) und hatte/habe immer etliche auf meinem Handy. Die Melodie spielte ich mal, als mein damaliger Chef rein kam. Er hat aber gelacht. Und mich spĂ€ter geheiratet. :stuck_out_tongue:

regt sich mit auf

Ja, man dachte, 2019 wÀre nicht mehr steigerungsfÀhig
 aber mal abwarten, das Jahr geht noch ein paar Tage. Vielleicht wird es ja besser :slight_smile:

5 Likes

Sie ist immunkrank und also Risikopatient zum Einen, zum Anderen werden solche „FĂ€lle“ jetzt nicht aufgenommen, weil die KapazitĂ€ten frei gehalten werden mĂŒssen, fĂŒr den Katastrophenfall.
Alles was nicht ohne Behandlung tot vom KĂŒchentisch fĂ€llt, darf sich in die Warteschleife einreihen und die Angehörigen und Liebsten machen dann den Pflegejob.
Die meisten, incl. mir, tun es gern aber es geht manchmal auch an die Grenzen, zumal, wenn man selbst eigentlich nicht gesund ist.

5 Likes

Awww :heart: :heart: :heart:

Meine Frau konnte ihren neuen Chef am Anfang nicht leiden, so doof war der dann aber doch nicht und jetzt ist sie mit ihm verheiratet.

Schwer vorstellbar, zumal ich gestern gesehen habe, dass die neuen Webersmoker nur mit 220 Volt Amianschluss laufen :rage:

O.o.ok
finde ich, als Mit-Risiko-Patient nicht gut

Ich wĂŒnsche Volti und dir, gute Besserung und natĂŒrlich alles Liebe.

steigt in sein FeenkostĂŒm und verstreut rosa Feenstaub und Herzen

5 Likes

Ohje
 Bist du auch ein GlÀubiger des heiligen Smokers? Ein Bekannter von uns hat 4 Webergrill/SmokerskeineAhnungwas
 Der grillt jeden Tag, glaube ich. Ist ja lecker, aber er arbeitet bei einer Landschlachterei und macht immer viel zu viel, dass er dann verteilt. :expressionless:

Yay
 :heart_eyes:

4 Likes

Wir möchten sie natĂŒrlich auch nicht dem Risiko aussetzen, im Krankenhaus Itzehoe, wo sie hin mĂŒĂŸte, gibt es erste Corona FĂ€lle unter den Mitarbeitern.

An der Stelle mal ein großer Dank an alle, die jetzt weiter arbeiten an der Kasse, in der Pflege usw., immer mit dem Risiko, sich anzustecken.

Sorry, ich hör ja schon auf, bin heute echt im Katastrophen Modus.

geht sich Kaffee holen

5 Likes

Moinsen Schnellschreibsofa

Warum seid ihr alle schon wach und wo ist mein Kakao und mein Nutellabrot?

4 Likes

Das hab ich immer abgespielt, auf seeehr laut, wenn ich Feierabend hatte, schön im Ledermantel die Reihen abgelaufen Richtung „Stempeluhr“.

5 Likes

legt den beiden Gnomen etwas Heu vor die Nase
So
 und nun
 paart euch! will Mygg mit einem Besen etwas nÀher zu Tobini schieben

4 Likes

Wischt sich schnell die Nutellaschnute vom Mund und versteckt eine leere Kakaotasse
Ähhh
 welches Nutellabrot? Welcher Kakao?

LĂ€chelt unschuldsengelig :angel:

3 Likes

Du bist kein Engel! Du bist ein Gengel!

5 Likes

Ohja, aber sowas von nickt eiftig
Sogar schon, bevor es cool wurde.

schmiert einen Kakao und rĂŒhrt ein Nutellabrot an
Bitteschön :heart:

Warum ich schon wach bin?

Tja mein Wecker ist ein fĂŒnfĂ€hriges kleines Wirbelwindchen.
Und wenn um sieben Uhr aus dem Wohnzimmer Kika Kkkkkkiiikkkkaaanninnchen brĂŒllt, stehst du halt auf.

Will ich das sehen? hÀlt sich die HÀnde vors das Gesicht und schmult zwischen den Fingern durch

5 Likes

Manche Smoker sind echt cool, denn mit denen kann man sogar Fisch und Fleisch rÀuchern

5 Likes

Und WĂŒrste, und Schinken, und und und

4 Likes

und Tofu und Rharbarber 

2 Likes

haut den Tofu und den Rharbarber mit seinem Schlappen

Nein
Aus!

4 Likes

Ich kann Tofu auch nicht leiden aber den Rharbarberkuchen meiner Ex-Schwiegermutter
jam jam jam 
allerdings ungerÀuchert. :sweat_smile:

3 Likes

schnappt sich zwei ĂŒberlebende RhabarberstĂ€ngel Zusammen mit Halloumi/GrillkĂ€se voll schmackofatz

Tante Edit(h): Statt Halloumi geht das auch mit Tofu! wegduck

4 Likes