Plaudersofa 656 - Pandamie - Alles hört auf kein Kommando

Die Strampelanzüge brauchen wir ja nur wegen den selbstgehäklten Kondomen.

2 Likes

Man könnte Azeroth etwas Gutes tun, wenn man den Gnomen Aufklärungsunterricht geben würde…

4 Likes

Hhhhhhhh!!! :heart_eyes:
leckt Mygg mit ihrer ekeligen rauen untoten Zunge quer über’s Gesicht und wühlt raschelnd in Garnvorräten
:eggplant:

Verdammt, ich habe kein Violeheheheeeett! :sob:

6 Likes

Wenn ich mir kopulierende Gnome vorstelle, was ich eigentlich lieber nicht tue, sehe ich eine Art Hasen vor mir, die sehr, sehr geschwind f… sich bewegen…und dann muss ich immer sofort auf
*Blumenwiese Blumenwiese Blumenwiese OHNE Hasen
umschalten.

7 Likes

Mygg hat bestimmt diese Hasenohren zum aufsetzen. Damit zeigt das Gnomweibchen, dass es paarungswillig ist.

3 Likes

sehr eroddisch…

3 Likes

Volle Gronohde, Renohde…

3 Likes

Und beim Gnomenmännchen stellen sich die Kopfhaare zu Antennen auf…?

3 Likes

Ja, der heißt aber eigentlich Rammler dann. erklärt

2 Likes

Ob in neun Monaten die Geburtenrate in Deutschland sprunghaft ansteigt, wo jetzt so viele Paare gelangweilt zu Hause sind?

1 Like

Ebenso wie die Scheidungs- und Suizidrate.

2 Likes

Ja, es wird wieder mehr gelöffelt und geknattert. :smile:

1 Like

Düster.

Edit: Um es lustiger zu gestalten… Lässt mich niemals ein Fahrzeug lenken. Passierte gerade. :< https://www.youtube.com/watch?v=eK-AB3NJhPw

Mein Spiel hatte ein kleines Lag…wodurch ich in der Vision von Sturmwind starb, grade als ich mit dem Magierviertel anfangen wollte. : / Ich möchte anmerken, dass Shaw innerhalb der Vision ein ziemliches Ar***loch ist.

2 Likes

Wir nennen es rückblickend in Zukunft:

Corona - Das große Knattern

5 Likes

setzt sich eine Brille auf und hämmert konzentriert mit den Zeigefingern auf eine wehrlose Schreibmaschine, während ihre Zungenspitze aus dem Mundwinkel hervorguckt
… „Nimm mich jetzt!“, sagte die Gnomin. Aber an seinem Blick konnte sie ablesen, dass das Hühnerkostüm, welches sie trug, nicht den gewünschten Effekt erzielte. "
Ende Kapitel 2. Das wird ein Knüller. :smile:

7 Likes

Gibt dir mehr Mühe, Rosamunde Pilcher muss doch würdig ersetzt werden.

3 Likes

"… Erleichtert stellte sie fest, dass es endlich vorbei war und dachte: "Schade um das Kondo.m… "

Besser?

6 Likes

Woah. Das ist… woah.

3 Likes

Das Corona nun auch Blähungen verursacht setzt dem ganzen dann doch die Krone auf!
Zumal man ja dann nicht einmal an die frische Luft entfliehen kann wie man grade mag.

„…und legte es in die Recycling-Truhe, denn es war eines was man nach der Benutzung auf links ziehen und erneut verwenden konnte.“

5 Likes