Plaudersofa 656 - Pandamie - Alles hört auf kein Kommando

wirft sich auf das Sofa und schlürft ihren Mojito
Frei nach Harald Juhnke: Keine Termine und leicht einen sitzen… So bewältigt man Home-Office und Pandamanie. Oder so.

bläst durch den Strohhalm in ihr Getränk und macht fröhlich gurgelnd ein paar Blasen

5 Likes

Selbst in Eisenschmiede sieht man das lange spitzohrige Elend immer mehr.

geht sich gepflegt aufregen

9 Likes

Ich hoffe ihr redet nicht von den Leerendingern.

3 Likes

Nein, nein, ich bin ja kein völkischer Zwerg. Ich diskriminiere niemand. Für mich sind alle Elfen gleich wertlos :laughing:

7 Likes

< In die Liste für „Borabur mit meinen Pfeilen bekannt machen“ schreibt >

Die Leerendinger sind keine Elfen. Aber ja, es gibt sehr viele davon. Sind halt der Ersatz für schöne Mensch’dorei.

2 Likes

Man kann eine Arbeitskraft doch nicht als wertlos bezeichnen!
lässt traurig die Ohren hängen

Soll der Arbeitgeber etwa selbst arbeiten? Was für ein schamlos-obszöner Gedanke.

Und einige wenige Elfen passen sogar in Kokusnussbikinis :smiley:

Die heißen doch sogar Leere-Elfen. Sogar mehrsprachig.

Blah-Dorei :thinking:

Es ist immer „Irgendwas-Dorei“

Die einzig wahren Elfen sind die Kaldorei und Sin’dorei.

Mehr brauchte die Lore nie. Danke :>

1 Like

Aber sind das nicht alles genaugenommen degenerierte Trolle? :thinking:

2 Likes

Trolle sind Cool. Passt für mich also. Ich fühle mich nicht wie andere davon Angegriffen :smile:

1 Like

Elfen würde ich auch nicht mit Worten angreifen :stuck_out_tongue:

Ich kann keine Elfen weinen sehen. :smiley:

2 Likes

Ja…die arme Lore…die muss man auch mal wieder kräftig in den Arm nehmen…soviel wie die mit gemacht hat…
Ein Beispiel:

  • WC III -> Alle Eredar sind Teil der Legion
  • WoW TBC : -> nein, hier sind noch welche, heißen jetzt aber Draenei und sind ganz wenige, der klägliche Rest ihrer Zivilisation.
  • WoW Legion: Haltet ein! Hier sind noch mehr Draenei! Mit leucht Effekten!
5 Likes

Ich glaube ich sagte das oft genug.

Aber Sub-Rassen war ne doofe Idee xD
Ich hab mich auf die Shal’dorei gefreut, aber die wurden Lieblos hingek*ckt.

Und tja, der rest war Unnötig, großteils. Die einzigen Rassen die man einigermaßen Argumentieren kann sind die Zandalari, Vulpera maybe und die Kul’Tiraner. Aber selbst die hätte man einfach als Aussehensoption zu normalen Menschen tuen können. Because, es sind auch nur Menschen. Nur Mächtiger gebaut.

3 Likes

Ja aber denkt doch mal an das arme Unternehmen :frowning:

Wie schlecht würden sich denn die Addons verkaufen wenn man keine neuen Klassen/Völker reinbringt?

Und sowas bedeutet Arbeit. Und Arbeit kostet ( Zum Leidwesen aller ehrlichen Arbeitgeber ) leider Geld.
Da kann man doch verstehen, bei stets steigenden Kosten, dass man irgendwo einsparen muss.

Blizzard möchte ja vermeiden die Mehrkosten auf den Konsumenten umzulegen und die Addons teurer zu machen :wink:

Oder man hätte auch einfach die ganzen Rassen als Optionen zu den Hauptrassen tuen können.

Mir ist schon bewusst das da der Money Grund hinten dran hängt. So müssen Leute leveln, mehr Zeit heißt meist auch mehr Geld, mehr Beschäftigung, längeres Abo. Usw.

Ist dennoch blöd :smiley:

2 Likes

Kostenlose Upgrades/Inhalte für Bestandskunden?

kreischt und zerrt an seinen Ohren DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT!!!

2 Likes

Die Meinungen bei den Völkern gehen echt weit auseinander, mir persönlich hätten größere Umgestaltungsmöglichkeiten bei den Hauptrassen gereicht und mehr und vor allem schlüssigere/konsistentere Lore wäre echt mal der Hammer anstelle wüster Lorefetzen und grausligem Billigquestschlauchdesign. Au ja, Wildhammerzwerge mit blauen Tattoos auf der Glatze…

6 Likes

Die Mechagnome sind im Prinzip spieltechnisch total normale Gnome es gibt ja keine neue Klassenkombination. Da wären Wild/Natur/Sandgnome besser gewesen wenn da zb Druiden und/oder Schamane bei gewesen wäre als Klasse.

1 Like

Die gesamte Lore von „Battle for Azeroth“ kann man getrost in die Tonne kloppen, besagte Tonne anzünden, die Reste nochmal sprengen und falls noch was übrig bleibt in kleinste Atome zerreiben um diese dann zu spalten um endgültig alles auszulöschen.

Die einzig gute Lore in BfA sind Kul Tiras und Zandalar selbst. Drustvar ist grandios. Bwonsamdi und Flynn sind super.

Hi zusammen. Ich habe mir mal einen passenden Gildennamen besorgt…der auch noch Aldor-freundlich ist!

9 Likes

Ich empfand das als riesen Plotloch.
Zu Legion hätte ich das sinnvoller gefunden.

Und sich über Realreligionen lustig machen ist in der heutigen Zeit grenzwertig.

Darf man „Fake News“ schreien und an die Draenei um Akama in Warcraft 3 The Frozen Throne erinnern? :x