Plaudersofa 656 - Pandamie - Alles hört auf kein Kommando

Volti sammelt in diesem begehbaren Klamottentempel Einmachgläser mit Finger- und Fussnägeln für die Naglfar, dem riesigen Totenschiff der nordischen Mythologie…

4 Likes

zieht sich an der Sofalehne hoch, klatscht sehr unelegant aufs Sofa und wirbelt dabei mächtig Staub auf - zu allem Überfluss ertönt auch noch ein eigenartiges organisches Knarzen, das sich mysteriöserweise in einer pilzförmigen Staubwolke manifestiert

Eeehh… Wieso bei allen guten Geistern musste ich unbedingt mit aufräumen anfangen? :dizzy_face:

4 Likes

Wozu aufräumen wenn man auch umziehen kann.

4 Likes

Oder flexen, dann verbrennt der Staub quasi in den fliegenden Fetzen…

4 Likes

Mythologie? Ich sehs eher als Bedienungsanleitung/Absicherung falls die Christen unrecht haben

3 Likes

Die Mormonen haben recht. Wissen wir doch.

1 Like

Bei Odinsbart! Niemals

1 Like

Rain, mich hat auch die Putzwut erwischt. Hab jetzt eine wohlverdiente Pause und dann kommt das grauen, abwasch und Badezimmer aber dann bin ich durch für heute. Nächste Woche Fenster putzen, Türen abseifen und dabei ausmisten weil wir ziehen im Juli um

2 Likes

Kann ich gut verstehen. Hab auch Hausputz gemacht, dann ist meine Kleine wieder durch gekrümmelt…alles umsonst…UMSONST zerreisst seine Bluse

5 Likes

So ist das mit den kleinen Dreckmagneten… lacht

Tante Edit(h) petzt: Voltis Steuereinheit ist selbst heute noch ein Dreckmagnet.

3 Likes

Hebt den Thread an und schaut drunter.
Wo ist nur dieses Trustlevel…
Lässt den Thread wieder fallen und eine Staubwolke breitet sich aus.

2 Likes

Borabur… ultradigitation zuuuuu Megaboramon!

2 Likes

Und was hat der für verbesserte Skills?

2 Likes

Das musst du deinen Pokedex fragen :smiley:

1 Like

Meine alte Zwergin würde nun schmachten bei dem anblick einer nackten Zwergenbrust

4 Likes

Eine Zwergenbrust ist nie nackt!

1 Like

Stimmt, sie ist halb verdeckt von dem wunderhübschigen Bart und den Haaren auf der Haut. Meine Zwergin würde es lieben aber jene alte Schachtel braucht ruhe wie eine Ururoma

3 Likes

Du hast nicht gerade Pokemon und Dikimon vermischt :scream::scream::scream::scream: wie kannst du nur?
Ich als Veteran der ersten Pokemon fordere dich zum Duell!
wirft einen Pokeball aus dem ein Pokemonskelett und etwas Staub fällt

Wie? Die muss man füttern?!

Es ist ja auch verdammt kalt in Khaz Modan

schnurr auf alten Schiffen lernste segeln

3 Likes

Ist doch eh alles Wizzards/Amigo Games :stuck_out_tongue:

Du meinst wohl… „in alten Essen verbrennt man sich leichter“ :stuck_out_tongue:

2 Likes

Du meinst wohl… „wenn die alte Scheune brennt, brennt Sie lichterloh“ :stuck_out_tongue:

1 Like