Plaudersofa 657 - Gebete werden erhört - Der Gnom ist schuld!

1 Like

schnalzt mit der Zunge Und gleich nach dem Einkaufen fängt das Gejammere und Gemotze an. reibt sich die Schläfe „Ich bin eh schon Einkaufen gefahren und muss noch kochen!“ Wtf ich bin neben dir im Auto gesessen und hab gesagt, dass ich nix zum Essen brauch. „Ja aber die Mutti!“ linst zum nun vollen Kühlschrank und wirft die Arme in die Luft

1 Like

Sofa sei gegrüßt, ich bin der Held der Biere aus meinem wundervollen kleinen Haus in Eisenschmiede im Herzen von Khaz Modan und schaut mal was ich euch mit gebracht habe! Ja genau ein Ale aus dem Jahr 2019 richtig! g

5 Likes

Keins von 1920?

2 Likes

Nein, das kostet Monatsmieten.

1 Like

Ich hab ein Eigentumswohnkarton.

3 Likes

Ich hätte da günstige Wasser/Brandschädenversicherungen im Angebot…

Nee Danke neu kaufen ist preiswerter.

Und die hast bestimmt soviele Haftungsausschlüsse drinne das ich dir im Schadensfall bestimmt noch was zahlen müsste.

1 Like

Das nennt sich: Aufwandsentschädigung+Bearbeitungsgebühr+Steuer=Profit.
Einfache Formel :wink:

Puh, bin durch , habe jetzt auf jedem Server einen Geralt erstellt, wenn dann die neuen Frisuren kommen…

Ach und breaking news: Postcounter wird ab 9999 wieder auf 0 gesetzt. :joy_cat:

4 Likes

Gar nicht!

kreischt panisch

2 Likes

Du musst die ganzen Haarverlängerungs -Briefe von windigen Goblins auch mal löschen

3 Likes

Fake news!

Wenn wir mittels Briefen Haare verlängern könnten, dann wäre da snicht windig sondern genial. Genial profitabel.

liest laut den Beipackzettel des zwergischen Bieres vor
Nebenwirkungen: Der Genuss dieses Getränkes wird starken Bartwuchs verursachen.
zerknüllt den Zettel und wirft diesen einem Gnoll an den Kopf
Ha! Wer braucht da nen Goblin.

4 Likes

Das erklärt die Beliebtheit von Rasierern bei Zwergenfrauen :smiley:

Jeder!

1 Like

erkundet fröhlich das Startgebiet Hach, soviele unsichtbare Wände… Soviel Potential…

Was braucht man nochmal für das Posten für Bilder alles damit man das Frustlevel bekommt? :thinking:

1 Like

Dann trinken zwei Grübchen bei mir wohl heimlich Zwergenbier und das restliche Gesicht ist sozusagen trocken/stocknüchtern…

3 Likes

kommt frisch geduscht und erledigt an den PC Heute 3 Räume von asbachuralter Tapete befreit. ab Juli bin ich eine halbe Spießerin, ziehe in ein Haus, halb weil es nur zur Miete ist

1 Like

Und die andere Hälfte? Weil jemand anderes die Miete zahlt? :smiley:
So würde ich es machen!

Wäre auch nur halb so spießig :stuck_out_tongue:

Voll spießig wäre das wenn wir das Haus gekauft hätten, ein Zwerg, ein Gartenzwerg und nicht Bora, im garten steht und ich mit Schuhen über dne Rasen latsche wo nägel drunter sind. Das ist volle kante spießig

1 Like